Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rückzug freundschaftplus

G

Gast

Gast
Hallo. Ich habe schon länger eine Affäre mit einem Mann, anfangs wars nur sex, allmählich verbringen wir auch mal so einen abend zusammen und vorallem texten wir uns fast täglich und sein es nur eine süße Guten Morgen sms oder wie der tag läuft. Nun hat er selten Zeit ist ewug Single mit x hobbys und stellt das alles an erste stelle.. zuletzt wars so dass wir uns fünf Wochen deshalb nicht sahen. Dann sahen wir uns endlich wieder und er bemühte sich auch mit Schreiben und jetzt zieht er sich zurück seit 3 wochen und schreibt abweisend und nur alle paar tage obwohl alles gut war. Daraufhin hatte ich die nase voll und er meinte es ginge ihm nicht so prall und es liegt nicht an mir.. und ihm sei nicht bewusst dass er dann abweisend ist. Bin traurig darüber und wielang soll ich ihm denn zeit lassen? Mir fehlt das tägliche texten und so lebt man sich doch auseinander? Wielang sollte nan das mitmachen und trotzdem ab und an texten? Er ist vom typ sehr kühl und sagt auch nicht was sein Problem sei sondern nur dass er sich dann von jedem zurück zieht und allein sein will. Danke euch für antworten. Lg
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Von einer Sexbeziehung kann man nicht mehr erwarten.
Wahrscheinlich poppt er parallel mit einer anderen und hat deshalb keine Lust mehr auf Gesimse.
Er wird sich wieder regelmäßiger melden, wenn ihm das Skrotum juckt und er zu faul ist, sich was Neues zu suchen.
Ähm...ich seh`in deiner Beschreibung auch irgendwie keine "Freundschaft".

Vergiss ihn. Such dir einen, der sich auch verliebt.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

wie Du angibst, bist Du eine Sex-Affaire. Daher ist es auch nicht ungewöhnlich, dass andere Hobbies Vorrang vor Dir haben. Man kann es auch so ausdrücken. Er hat viele Hobbies, eines davon ist Sex mit Dir. Mal hat dieses Hobby Vorrang und mal jenes. Du hast Dich auf dieses Niveau eingelassen, es selbst so angestrebt. Ich verstehe nicht, warum Du Dich beklagst?

Hätte er eine Frau gesucht, mit der er eine feste Partnerschaft hätte aufbauen wollen, dann wäre sein Vorgehen bei Dir auch ein anderes gewesen. Aber er suchte was er auch fand: Eine Sex-Affaire.

Solange Du Dich so verhältst, wie jemand, der eine Sex-Affaire sucht, wird man als Mann auch kaum in Dir jemanden erkennen, der eine feste Partnerschaft möchte. Die nette SMS am Morgen gibt es dann gratis dazu.

LG, Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
Naja wie gesagt ist es keine reine sexsache und wir mögen uns und mögen beide das texten und die Nachrichten zwischendurch.. und wenn ich mal anders war hat er auch nachgefragt, weil man sich halt mag. Ich will auch nix festes, mag nur ihn und unser texten und die treffen und daher meine Frage, wie man sich verhält.
 
G

Gast

Gast
Naja,

es ist Freundschaftplus. Ihr habt null Verpflichtungen, er nicht und du nicht. Klar, wenn man sich ja auch freundschaftlich irgendwie mag, möchte man auch wissen, wie es dem anderen geht usw. Vielleicht ist das nur ne Phase oder ihm ist das Melden nicht so wichtig wie dir. Mach dir nicht so viel daraus, er scheint es ja auch nicht zu machen. Je weniger Erwartungen du an ihn hast, desto weniger wirst du verletzt sein. Mach ihn nicht zu etwas Besonderem.
 
G

Gast

Gast
Da magst du recht haben. Wenn es tatsächlich eine phase ist, Wielang sollte man das hinnehmen? Wir sind nicht zusammen, ich weiß, trotzdem finde ich es keine Art wenn er sich jetzt von heute auf morgen wochenlang zurück zieht.. Vorher hatten wir immerhin fast täglich Kontakt und da ich ihn nunmal mag bin ich an weiterem Kontakt interessiert. Wielang allerdings kann seine Phase dauern und Wielang soll ich da "warten"? Überhaupt zu warten ist vermutlich falsch, aber wenn ich wen mag und nach der langen Zeit und dem vielen Kontakt fällt es mir schwer zu sagen ach Scheiss drauf.. Wobei ich auch denk wenn ihm der Kontakt noch wichtig ist sollte er sich trotz seiner Phase die nun drei Wochen anhält mal wieder mehr melden?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Naja wie gesagt ist es keine reine sexsache und wir mögen uns und mögen beide das texten und die Nachrichten zwischendurch.. und wenn ich mal anders war hat er auch nachgefragt, weil man sich halt mag. Ich will auch nix festes, mag nur ihn und unser texten und die treffen und daher meine Frage, wie man sich verhält.
Du hast Recht. Es ist keine reine Sex-Sache. Es ist Sex-Sache mit Gefühl und mit einer Nachricht zwischendurch.
Aus meiner Sicht ist das kein nennenswerter Unterschied.

Und da Du nix Festes willst, ist es doch in Ordnung, dass Du nur eine Sexaffaire bist. Ich sehe nicht, wo jetzt Dein Problem ist.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Da magst du recht haben. Wenn es tatsächlich eine phase ist, Wielang sollte man das hinnehmen? Wir sind nicht zusammen, ich weiß, trotzdem finde ich es keine Art wenn er sich jetzt von heute auf morgen wochenlang zurück zieht.. Vorher hatten wir immerhin fast täglich Kontakt und da ich ihn nunmal mag bin ich an weiterem Kontakt interessiert. Wielang allerdings kann seine Phase dauern und Wielang soll ich da "warten"? Überhaupt zu warten ist vermutlich falsch, aber wenn ich wen mag und nach der langen Zeit und dem vielen Kontakt fällt es mir schwer zu sagen ach Scheiss drauf.. Wobei ich auch denk wenn ihm der Kontakt noch wichtig ist sollte er sich trotz seiner Phase die nun drei Wochen anhält mal wieder mehr melden?
Für Sexaffairen ist es völlig ok, wenn man(n) sich solange zurückzieht, wie man es gerne möchte. Soll dieser Mann Dich erst um Erlaubnis fragen? Sexaffairen lässt man fallen, wenn andere Menschen oder anderes (z.B. Hobby) wichtiger erscheint.
 
T

taui

Gast
Von einer Sexbeziehung kann man nicht mehr erwarten.
Wahrscheinlich poppt er parallel mit einer anderen und hat deshalb keine Lust mehr auf Gesimse.
Er wird sich wieder regelmäßiger melden, wenn ihm das Skrotum juckt und er zu faul ist, sich was Neues zu suchen.
Ähm...ich seh`in deiner Beschreibung auch irgendwie keine "Freundschaft".

Vergiss ihn. Such dir einen, der sich auch verliebt.
Skrotum... Schmunzel. Muste echt nachsehen was das sein soll, auch wenn mir klar war was gemeit sit. Bildungslücke. :D
Ich könnte doch genau so gut sagen, dass hier eine Muschi mehr jukt als ein Skrotum. Aber seis drum...

Freundschaftplus ist eine Freundschaft, wenn gleich man sich nur auf das Körperliche reduzier hat. Wie es auch anfangs war. Nun ist man sich näher gekommen. Oh wunder, soll ja vorkommen. Da ihm das zu nah geworden ist, geht er auf Distanz. Egal was da jukt oder nicht jukt. Kann doch sein das er genau das nicht wollte - Das geklammert wird. Ihn nur auf seine Triebe reduzieren, finde ich ziemlich platt. Bei Ihr selbes zu sagen, geht natürlich nicht. Warum?

@TE:
Es ist eben nur eine Affaire. Sicher wäre es, eben weil es mehr geworden ist, fair wenn er erklären würde warum. Aber es liegt nun mal in der Natur eine Affaire. Da sollte man nicht zu viel erwarten. Wie schon gsagt wurde.
Klar habt ihr eine entspannt Zeit gehabt, denn die alltäglichen Probleme und was auch immer noch, blieben vor der Tür. Logisch das man dann füreinderen mehr übrig hat, so das der Sex noch entspannter und einfacher wirkt. Für beide.

Eine Freundschaftplus, beinhaltet für mich beides. Nun hat es sich zur Affaire reduziert. Genau so wie es anfangs war.
Wer weiß, vielleicht hat er eine neue Flamme der er treu sein möchte.

LG...
taui
 
C

Chainless

Gast
Das Thema gab es ja schon direkt länger nicht hier.

Es gibt sowas wie Freundschaft plus nicht. Das sagen die Betroffenen (Frauen), damit sie sich nicht eingestehen, dass es nur um Sex geht. Genau wie sie sich ja nie eingestehen würden, dass sie ja keine Gefühle entwickeln würden...wie bei dir ja aktuell der Fall. Denn es macht Dich ja traurig, wenn er abweisend ist.

Was aber okay von ihm ist...es ist nur Sex. Nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben