Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rückenschmerzen wegen Augenoperation?

Rückenschmerzen

Neues Mitglied
Hallo, ich wurde vor einer Woche an den Augen wegen einer künstlichen Linse operiert. Nun plagen mich Rückenschmerzen. Bekannte sagen, dass dies mit der Operation zusammenhängt. Kann dies sein? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
 

Yara

Aktives Mitglied
Es ist zu vermuten, dass du Rückenschmerzen wegen Stress hast.
Bist du verspannt oder hast du irgendwelchen anderen Kummer?
Die Augen und der Rücken haben nichts miteinander zu tun, mich würde es ebenfalls interessieren wie deine Bekannten auf solch eine Idee kommen.
 
G

Gelöscht 127084

Gast
Hallo, ich wurde vor einer Woche an den Augen wegen einer künstlichen Linse operiert. Nun plagen mich Rückenschmerzen. Bekannte sagen, dass dies mit der Operation zusammenhängt. Kann dies sein? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
Ja. Das kann sein.

Natürlich nicht mit den Augen an sich.
Aber mit Deiner körperlichen Position während des Eingriffs - und vor und danach.

In welcher Position ist der Eingriff denn vorgenommen worden - sitzend oder liegend?
Irgendeine Betäubung?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Rückenschmerzen und taube Füße Gesundheit 16
S Wahnsinnige Rückenschmerzen Gesundheit 4
Shakespurr Reisekrank wegen Einnahme von Antidepressiva? Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben