Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wahnsinnige Rückenschmerzen

S

Schmerzvoll

Gast
Ich krieche seit heute Morgen von A nach B. Morgen früh geht's als erstes zum Hausarzt.

Eine handbreit über dem Po auf der linken Seite fängt es an. Die Schmerzen ziehen zusätzlich vom Bauchnabel bis nach unten.

Ich habe keine Kraft in dem linken Bein. Liegen geht nur auf dem Rücken.

Am Freitag habe ich bei einem Umzug geholfen. Habe ich mich vielleicht verhoben?

Oder melden sich die Bandscheibenvorfälle wieder?

Ich hatte letztens Jahr einen Nierenstein. Allerdings rechts. Da hatte ich auch wahnsinnige Rücken und Bauchschmerzen. Allerdings so stark das ich den Krankenwagen rufen musste.
Außerdem hat man festgestellt das ich Zystnieren habe... Ich bin deshalb regelmäßig in Behandlung.

Können die Schmerzen von den Nieren kommen?
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Bandscheiben, gut möglich.
Wenn du schon mal einen Vorfall hattest, wirst du sie dir beim Heben jetzt erneut zerballert haben.
Aber nur der Arzt kann das mit Sicherheit sagen.
 

Frank86

Mitglied
Kraftverlust Bein>>> ab zum Arzt

Das klingt nach Vorfall
Und die Schwäche auf den Bein , könnte dauerhaft bleiben falls der Nerv weiter.....

PS Ich hatte vor 6 Jahren ein Vorfall
Die Schwäche ist geblieben...
( Ist aber etwas besser geworden und behinderte mich nicht im Alltag)
Plus taubes Gefühl Bein...


Versuch Mal auf den Zehenspitzen zu stehen bzw einbeinig
Wird wohl nicht gehen?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
die Bandscheibenvorfälle und du hilfest beim Umzug? Irre. Du kannst dadurch als Krüppel im Rollstuhl enden!

Bloss nix mehr heben und Gurt beim Heben anziehen.

Ich würde ins Krankenhaus mich fahren lassen. Wenn ein Nerv gequetscht ist, sollte man das sofort behandeln lassen. Vermutlich hast du jetzt einen richtigen Vorfall wie seinerzeit bei mir. Bein taub, keine Kontrolle mehr, Schmerzen wie schwerer Unfall. Ich konnte 2 Jahre danach nix mehr machen. Selbst Spazierengehen war problematisch. Ein paar mal hatte ich Aussetzer, dass ich kopfüber ne Treppe runtergefallen bin. Hatte einfach nur Glück, sonst hätte ich mir das Genick gebrochen. Vergiss den Hausarzt, direkt Krankenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben