Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ritzen

mäuschen<3

Mitglied
danke =)
ja also es war schon ne gute Freundin sonst hätte ich ihr das auch nicht erzählt. Ich kenne sie seit der Krabbelgruppe und weil ich mit ihr dieses Jahr auch in den Urlaub fahre dachte ich ich müsste ihr das mal sagen. Hinsetzen und reden geht mit der nicht aber ist vielleicht besser so...

Naja es ist nicht so leicht mit dem ritzen aufzuhören, auch wenn ich es erst seit andertalb Monaten und auch nicht tief mache, selbst wenn ich die raiserklingen wegwerfen würde, man findet leider immer was...
 
Hallo mäuschen<3,

schau mal hier: Ritzen. Hier findest du was du suchst.
M

Miss_Sommer

Gast
Dass man immer was zum ritzen findet, kenne ich leider nur zu gut!
Habt ihr eine Schulpsychologin oder eine Lehrerin, der du besonders vertraust?
Wenn ja, sprich sie (oder auch ihn) an und erzähl von deinen Problemen!
Ich selbst hab es schonmal geschafft, vom Teufelskreis ritzen rauszukommen, aber jetzt steck ich leider wieder mittendrin!
Meine beste Freundin hat mich danals zur Schulpsychologin geschleppt und das hat mich gerettet! Am Anfang war ich natürlich total sauer auf sie, aber wie es mir dann anch und nach besser ging, war ich ihr richtig dankbar!
Ich weiß, ich verteile hier Tipps, die ich selber nicht einhalten kann, aber bitte probier es!

Liebe Grüße
 

mäuschen<3

Mitglied
Also ne Schulpsychologin haben wir nicht und eine Lehrerin könnte ich niemals ansprechen aber es gibt da schon jemanden, also die ist zwar erst 18 aber sie kümmert sich für mich um einen Termin beim Psychologen, nur...
Naja ist halt etwas komisch weil sich dadurch unser Verhältnis oder wie man das nennen soll schon etwas geändert hat und es kommt mir so vor als interessiert es sie garnicht. Sie hat seitdem nicht gefragt ob ich es noch mal gemacht habe oder irgnetwas, das einzige was sie tut ist einen Termin beim Psychologen machen und das ....

Naja ich laber wahrscheinlich gerade wieder sinnloses Zeug also...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kallin Gute Alternativen zu Ritzen Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben