Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reingeplatzt...

kraeiouss

Aktives Mitglied
Hallo. Ich glaube nicht einmal das sie geschwindelt hat, denn sie war in unserer Beziehung immer ein thema. Ich hab ihn öfters erwischt, wie er ihr geschrieben hat dass er an sie denkt. Er hat sich dann immer wieder entschuldigt und versprochen das er sie blockiert und mir beteuert dass er mich liebt....
Wir führen keine offene Beziehung, und sind übrigens seit 10 monaten ein paar und leben seit 2 Monaten zusammen
Es kann ja sein, dass er die Aussage der Ex gegenüber getätigt hat, um die Ex sich für später warmzuhalten oder auch den großen Macker herauskehren wollte. Nur ist er fremdgegangen (oder bekannt gegangen) und entschuldigte sich zwar dafür, aber ich denke: Wer einmal fremd geht, geht auch ein zweites Mal fremd. Und wie viele Leute verwenden das Wort Liebe inflationär? Packe seinen Koffer und stelle ihn und den Freund vor die Türe. Der tut dir auf Dauer nicht gut.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich weiss es nicht, vielleicht war es wirllich nur s6.
Wenn Ihr Eure Beziehung auf einer monogamen Basis aufgebaut habt, dann gibt es kein "nur Sex". Dann ist das ein massiver Vertrauensbruch. Da wäre für mich die Beziehung sofort beendet.

Wer ist Hauptmieter der Wohnung? Wenn Du es bist, soll er ausziehen. Wenn er es ist, such Du Dir eine neue Bleibe. Wenn Ihr es beide seid, dann sollte derjenige, der auszieht, seinen Teil des Mietvertrags beim Vermieter kündigen.
 
G

Gast

Gast
Wir hatten eine monogome Beziehung ja...
Ich hatte eigentlich auch meiner Ansicht nach das Gefühl, dass der S6 bei uns gut ist und auch oft genug. Und dann seh ich sowas....ich versteh gerade die Welt nicht mehr.
 
G

Gast

Gast
Hallo Pepita.
Irgendwie hast du da Recht ja...
Aber er hat mich öffentlich gezeigt, seiner Familie und Freunde mich als seine Freundin vorgestellt, hat sogar sein whatsapp Bild mit mir drauf reingetan, im büro hat er Bilder von mir aufgestellt,... ich hatte schon das Gefühl das er mich liebt...
Jetzt bin ich da natürlich am Zweifeln..
 

mikado92

Aktives Mitglied
Bilder kann man leicht tauschen.
Und wenn er da grad mit 2 frauen zu Gange war, hat er dich ja quasi gleichzeitig schon 2-mal betrogen.

Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es das einzige Mal war oder bleibt.
 
G

Gast

Gast
Ja sozusageb hat er mich 2 mal betrogen - und bestimmt auch noch öfter....
Gibt es irgendetwas an was man " feststellen" kann ob es ihm nur um sex ging? Er selbst wird mir wohl nicht die Wahrheit sagen, wenn da mehr war..
 
G

Gast

Gast
Gibt es irgendetwas an was man " feststellen" kann ob es ihm nur um sex ging?
Ist das nicht total egal? Wenn man sich auf eine monogame Beziehung einigt, dann hat man einfach nicht fremdzugehen, ganz egal, aus welchem Grund. Liebe TE, sei Du Dir mal wichtig! Finde keine Entschuldigung, denn da gibt es nichts zu entschuldigen! Der Mann hat Dich belogen und betrogen, Du hast ihn inflagranti mit ZWEI anderen Frauen erwischt! Da gibt es eigentlich nichts mehr zu überlegen. Schmeiß ihn raus!
 
K

kasiopaja

Gast
Hallo Pepita.
Irgendwie hast du da Recht ja...
Aber er hat mich öffentlich gezeigt, seiner Familie und Freunde mich als seine Freundin vorgestellt, hat sogar sein whatsapp Bild mit mir drauf reingetan, im büro hat er Bilder von mir aufgestellt,... ich hatte schon das Gefühl das er mich liebt...
Jetzt bin ich da natürlich am Zweifeln..
Ich wäre da nicht mehr am Zweifeln. Ich wäre längst weg.

Wenn Du Dir das gefallen lässt, stellst Du ihm einen Freifahrschein für alle künftigen Sexgeschichten aus.

Und die werden kommen. Verlass Dich drauf.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben