Anzeige(1)

reingeplatzt...

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich habe gestern Abend meinen Freund erwischt wie er mit 2 Frauen geschlafen hat. Eine davon war seine ex....
Er behauptet jetzt es wäre nur ein Ausrutscher gewesen ohne Gefühle. Seine ex behauptet dass er ihr gesagt hat das er nur bei mir ist wegen dem Geld ( verdiene relativ viel) und dass er sie wieder nimmt sobald er genug abgestaubt hat.
Was soll ich jetzt nur tun
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Ich frage mich gerade, was es da zu überlegen gibt ....

So etwas macht man nicht "einmalig" "mal eben" mit 2 Frauen, sondern muss schon geplant sein, damit auch beide Frauen zeitgleich Zeit haben etc pp.
 
G

Gast

Gast
Hallo. Ich glaube nicht einmal das sie geschwindelt hat, denn sie war in unserer Beziehung immer ein thema. Ich hab ihn öfters erwischt, wie er ihr geschrieben hat dass er an sie denkt. Er hat sich dann immer wieder entschuldigt und versprochen das er sie blockiert und mir beteuert dass er mich liebt....
Wir führen keine offene Beziehung, und sind übrigens seit 10 monaten ein paar und leben seit 2 Monaten zusammen
 
G

Gast

Gast
Hallo ich rate dir trenne dich sofort von ihm.Egal was er dir sagt von wegen Ausrutscher ,war das erste mal,mache ich nie wieder er lügt.Du würdest ihm sowieso nie mehr richtig trauen .
 
W

Windlicht

Gast
Würde denn die Sache mit dem Geld deine Entscheidung verändern?
Das würde für mich nur eine Nebenrolle spielen.
Es wundert mich, dass du noch überlegst. So ein Kerl hãtte bei mir 5 Minuten später mitsamt seinem Kram auf der Strasse gestanden.
Du wirst doch nicht seinen Liebes-Beteuerungen glauben wollen?
 
G

Gast

Gast
Danke wolf !
Und danle Windlicht.
Ich weiss es nicht, vielleicht war es wirllich nur s6. Ich denke wenn er mich nicht lieben würde,wären wir doch nicht zusammen gezogen.
Ach ich bin gerade einfach total neben der Spur
 

Fadeaway

Aktives Mitglied
Soso, Du glaubst also, wenn er Dich nicht lieben wuerde, waeret Ihr nicht zusammengezogen. Wie sieht's denn generell finanziell bei Euch aus? Gleichberechtigt?

Ob er Dich liebt oder nicht, kann hier keiner beurteilen. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das ein einmaliger Ausrutscher war - oder? Er wird es wieder tun... Wenn Du damit leben kannst, dann bleibe - ansonsten trenne Dich.
 
G

Gast

Gast
Danke wolf, ja ein glück konnte ich erstmal bei einer Freundin unterkommen.. Die hat mir auch geraten hier zu schreiben, um noch andere Meinungen einzuholen.

Fadeaway : ich würde behaupten dass mit dem Geld ist ähnlich verteilt....
Die ex meinte auch, das sie sich wöchentlich treffen. Laut ihr haben sie nicht nur sex.
Ob das wahr ist weiß ich nicht
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben