Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reingeplatzt...

mikado92

Aktives Mitglied
Also mal ehrlich, wenn er dich wirklich ehrlich und aus vollem herzen lieben würde hätte er dich nicht betrogen.
Sowas tut man einem Menschen nicht an, den man wirklich liebt und der einem wichtig ist.

Damit hat er doch deine Frage quasi beantwortet. Dabei ists denn auch egal mit wieviel frauen er da am rummachen war. Er hätte es einfach mit keiner tun dürfen und da gibts auch nix zu entschuldigen.

Viele Männer sind einfach schwanzgesteuerte Primaten die nur an das eine denken und die eigentlich gar nicht wissen, was echte Liebe eigentlich ist.
Nun die gute Nachricht, es sind nicht alle Männer so.
Also such dir einen der dich und deine Gefühle auch verdient.
 

roxane

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
ich nehme mal an du hast ihn in eurer Wohnung erwischt?

Wie fühlst du dich denn dabei? Willst du ihn überhaupt noch?
Ganz abgesehen von der Frage, ob er dich liebt oder nicht - sollte er wirklich in eurer Wohnung gewesen sein, so sehe ich das als respekt- und charakterlos.

Ich denke ein eimmaliger Ausrutscher kann jedem mal passieren - aber gleich mit 2 Frauen? Das ist für mich kein Ausrutscher mehr.

Auch wenn du ihn noch so sehr liebst - und das scheinst du zu tun, sonst würdest du nicht nach "Beweisen" suchen, dass er dich liebt ... überleg mal, wie lange du so leben willst ... immer mit dem Hintergedanken, wenn du ihn mal nicht erreichst, dass er vielleicht grad bei einer anderen ist, oder mit der Angst, dass wenn du die Tür aufmachst er mit einer anderen im Bett liegt ....

Man will es oft nich wahrhaben (ich kenne das nur zu gut) und deshalb sucht man nach Ratschlägen, die man unterbewußt hören will, grade wenn du ihn noch liebst oder an ihm hängst.

Aber ich würde dir auch raten, da es für mich auch kein Ausrrutscher war (wenn er sogar mit ihr zum Essen war) - trenne dich - so schnell wie möglich.
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben...
Da wir schon einen Urlaub gebucht hatten, hab ich mich überreden lassen trotzdem mitzugehen. Ich glaub das war ein fehler.. Wie viele hier schon erkannt haben, will ich mir einreden dass er mich liebt ...
Er ist jetzt wieder so lieb zu mir.
gestern ist dann wieder etwas seltsames vorgefallen. Er hat mir etwas am Handy gezeigt und plötzlich kam eine Sms der ex. Er wollte sie mir nicht zeigen, schliesslich habe ich ihn gezwungen.
Ich weiss die Sms nicht mehr wortwörtlich. Sie schrieb irgendetwas, dass er sie jede woche anbettelt das sie spazieren gehen und das er sich umbringen will ohne sie, dass er mit ihr schlafen will und immer nur an sie denkt. Und dann erfährt sie dass er mit mir im Urlaub ist. Sie schrieb dann noch dass er ein dreckiges A******* ist und sie hofft dass ich das irgendwann auch merke....
ich rede seither nicht mehr mit ihm und jetzt bin ich noch verwirrter...
 

mikado92

Aktives Mitglied
Genau, nach dieser SMS ist doch nun wirklich alles klar.
Was hält dich zurück?

Ich an deiner Stelle hätte den urlaub sausen lassen und wäre gar nicht erst mitgefahren.
Der Typ hat dich und deine Gefühle absolut nicht verdient!

Klingt ja fast als wollte seine Ex denn auch nix mehr von ihm, aber da wird er sich sicher gleich 3 neue aufreißen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben