Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Raucherbereich direkt vor der Tür ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santino

Gast
und was ggf. die bessere Lösung wäre ?
Die wäre meines Erachtens, den Raucherbereich zu verlegen, ggf. Raucherkabinen, wie es sie an manchen Flughäfen gibt.

Dafür beleidigst du aber NOCH ganz schön viel.
Ich habe niemanden persönlich (!) angegriffen. Wenn du denkst, du bist eine rücksichtsvolle Raucherin, die sich nicht so verhält, musst du dir den Schuh ja nicht anziehen. Das Gleiche gilt für die anderen. Und wenn mir jemand etwas nicht Zutreffendes vorwirft, gehe ich darauf nochmal ein.

Und dann stellt ihr euch auch noch mit raus zu den Rauchern, weil ihr unlustigen Nichtraucher euch im Lokal nur anödet ohne dieUnterhaltung der Raucher.
Sicher nicht - niemals.

Hysterische Gesundheitsfanatiker wie du werden eher krank als ein netter Raucher.
Das bezweifle ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben