hallo ihr Lieben hier ,
ich habe eure beitrage gelesen,mir eure nicks nicht gemerkr.
ich bin eine allein erziehende mutter von 5 kinder(alles Mädchen)davon noch 3 kinder im alter von 14,10 und 9,in meinem haushalt leben, wie ihr lesen könnt habe ich zwei von drei kinder nicht erwähnt, doch das tuh ich jetzt , die beidere älteren sind gerade 22j. und in einpaar tagen 17j. das andere kind.
von meiner kindheit kann ich nur sagen ich bin ein kind der HÄSLICHENGEWALT und MISSSBRAUCH... zu gute kennt. ihr werdet euch fragen, wie gehe ich damit um?
ich selbst kann nur sagen , ich habe mir als kind geschworen ,, eins wenn ich kinder habe egal wie viel in meinem späteren leben sie nicht so zuerziehen wie ich das erlebt habe,als Kind.
als ich meine älteste tochter jetzt 22j., entbunden habe, habe ich mich von dem erzeuger getrennt warum , weil er nur aklohol kannte, das wollte ich nicht meinem noch ungeborenem kind an tun, da ich das selbst kennen gelernt habe von meinem Elternhaus (meine Mutter zu ihre lebezeiten bis zu ihren tot 2000 alkohol...mein vater war ein mensch den ich als klein kind liebte, bis er mich handgreiflich missbrauchte...)
ich habe mir alles sehr gut gemerkt und mir geschworen.. wenn ich kinder habe .. das sie sowas nicht erleben werden in meinem späteren leben.
ich habe vielles in mir gepresst bis ich mich keinen an vertraut habe um meine vergangeheit zu vergessen, bis ich jemanden kennen gelernt habe in meiner kindheit da war ich daramls 12 jahre alt und er 11, wir waren ein halbes jahr vom alter aus einandere, ihn habe ich mich darmals anvertraut. ich muss sagen. ihn habe ich wieder gefunden nach fast 18/19 jahren, in der zeit hatte ich das dritte kind in mir, sie ist heute 14.
alle meine drei großen mädels, haben sexullemissbrauch, von einem jugendfreund meiner seite mit er lebt, dieses habe ich erst 2004 über ecken und kannten erfahren.
dieser typ hat seine gerecht strafe bekommen zwar die für mich zu dünn sind, ich habe gekämpft schlimmer wie ein stier.. das er die höchststrafe bekommt...
ich bin noch immer mit dem mann zusammen von ihn habe ich die letzen beiden mädels noch 10j. und 9j., wir leben getrennt, das tut mir sehr weh , aber ich muss so stark sein zu meine jetzt drei kiddis in meinem haushalt leben um ihn wieder zu uns zurück zu bekommen.
wir 4 leiden sehr unter diese trennung, weil ich ihn liebe und auch unsere beiden kleinen kinder sowie meine 14 jährige tochter (selbst liebe ich auch meine beiden ältesten) .
um hier klar text zu schreiben können, muss ich gestehen das die beiden älteren mädels , nicht mehr bei mir wohnen.
meine älteste habe ich darmals dem jugendamt über geben weil sie mit 9 jahren mir den letzten nerv geklaut hat, so das es nicht mehr ging, bei meine eltern wollte ich sie nicht lassen , somit wurde eine vereinbarung getroffen, das sie zu pflegeltern kommt, selbst diese haben sie beim jugendamt abgeben, ich war noch nicht bereit sie aufzunehmen mit ihren fehlverhalten, so ist sie ins heim gekommen , weil ich nicht wollte das sie mit 12 auf dem babaystrich landet.
meine zweit älteste tochter sagte mit 2j. damals zu mir ,, mama es war eine gute entscheidung von dir meine schwester ins heim abzugeben , vielleicht ändert sie sich ja dann da, wir müssen sehen.
es tat weh das so hin zu nehmen, selbst mein lebenspartner von meine kleinsten mädels, sagte die selben worte in der richtung es war eine gute entscheidung.
es trat auch änderung ein bei meiner ältesten tochter , so das ich und mein lebenspartner sagten okay wir geben ihr noch eine chance und nahmen sie bei uns wieder auf in unsere familie.
wir wurden vorgewahrnt doch ich wir wollten sie bein uns haben zu hause ,in der zeit
hatte ich dann meine 5 mädels trotzdem wa ich erlebt habe , einige wreden von euch sagen , so denke ich mir das ,, ist die frau krank.. ich weiß es nicht so genau .
um bei dem thema zu bleiben hier im forum,, ich habe alles für meine drei großen getan das es ihn gut geht egal ob ich zwischen zietlich darmal so wie heute von ämter lebe und ich mus sdazu gestehen das ich ein zu verdienst job trotzdem zu hartzIV habe und neben bei erlaaubt arbeiten gehe vom amt aus sowie ich mir das vorstelle odre auch gesagt wünsche, nur für meine kinder dass das ihnen gut geht.
wie gesagt hat meine älteste zwar einen auslandjob zurzeit, da vor also wie sie zu hause war hat ihr pupertät zu geschlagen , ich wieder mir hilfe geholt bis zu familien betreuung hin einfallbetreung der dank ein tritt in den a...sie ist heut zu tage so verlogen hintertrieben...
meine zweit älteste tochter die in ein paar tagen 17 wird noch viel schlimmer ,sie hat mich 2009 im mai gegen mich die hand erhoben das ich traurig aber wahr gegen mein eigendes kind anzeige erstatten musste, sie habe ich dem jugendamt über geben...
ich habe alles für meine beiden getan das es ihnen gut geht sowie meine jetzt drei bei mir leben immer noch alles dafür tuh das es ihnen gut geht...
heute ist das so .. das ich von aussen böse angesehen werde , wobei ich viele gespräche mit meine kinder ins besondere die beiden großen geführt habe...
was ich damit sagen möchte ist leider bleibt mir keine andere möglichkeit im moment um meine drei kleine zu schützen das sie mir nicht so werden wie die beiden großen,
ich bin traurig darüber das ich leider jetzt mit anwaltliche hilfe arbeiten muss...
jugendamthilfe lehne ich strickst ab , weil ich hatte ehrlichgesagt ein kampf gehabt man wollte mir alle meine kinder wge nehmen ohne gründe.. das habe ich mir nicht bieten lassen habe gekämpft wie ein stier und sage und schreibe gewonnen meine drei die jetzt noch bei mir leben in meinem haushalt lasse ich mir nicht wegnehmen ohne gründe , wie gesagt sie werden von mir nicht so behandelt wie ich das kennen gelernt habe als kind...
wenn sie nicht hören wollen habe ich meine konzepte .. da gibt es so manche ansage , wen sie meinen sie wollen nicht hören ziehen sie konzequensen.. zum bei spiel meine 14 jährige meint sie müsse nicht aufräumen ..okay sag ich mir wen du nicht möchtest ... möchte ich auch nicht..aber das setze ich so durch das sie das begreift.. meine beiden kleinsten stehen zu mir wie die faust auf auge 🙂, sie hören auf das was ich sage und machen das auch wenns mal hin und wieder kleine teufel sind.. ich war selbst kind und jugendlich muss ich sagen , habe auch mir meine späße erlaubt gebe ich zu....
was ich damit sagen möchte ,, ich bin nicht kopfkrank wegen meiner vergangenheit nein das bin ich nicht.
ich gehe einfach an die sache ran in dem ich mich nicht geschlagen geben darf.
sie kommen von ganz alleine an da gebe ich den schreiben recht..meine divise ist einfach zu verstehn die hoffnung und liebe nicht auf zu geben ...
auch wenn ich zwei kinder mit hilfe vom jugendamt gebraucht hatte .
wie ich schon erwähnt habe bin ich gezwungen mit einem anwalt an meiner seite gegen meine beidesten ältesten anzugehen auf einer höchst wahrscheinlichen einsweiligen verfügung, was mir sehr weh tut im herzen.
doch so geht das nicht weiter , weil sie mir immer noch versuchen mein leben kaputt zu spielen mit lügengeschichten ohne ende und versuchen meine beziehung zu dem mann zu zerstören ohne gründe.
oha bissel viel geschrieben tut mir ja ehrlich leid.
wer noch mehr wissen möchte kann sich ja melden .
lg ichbinchw726