Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychologie studieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oliva

Gast
Was bei einem Studium ein bissche nervt ist die Organisation. Ich habe mir einen Vormittag extra freigenommen um organisatorische Dinge zu erledigen. Zum Prüfungsamt rennen etc. Ansonsten war es gut.
 
F

Fuchs24

Gast
@„PsyStu“

Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich möchte nicht mein detailliertes Lernverhalten, meine Tagesabläufe und meine persönlichen Sichtweisen Fremden in einem Forum präsentieren und meiner Meinung nach nimmst du dir viel raus, dir über ein paar Zeilen im Internet eine so starke Meinung zu bilden und mich belehren zu wollen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich das auch nicht weiter ausdiskutieren möchte.
Ich dachte mir einfach nur, vielleicht haben ein paar Leute ja motivierende Worte und Tipps für mich.
 
F

Fuchs24

Gast
Und danke an alle, die versuchen, mir Mut zu machen 🌞 Wirklich sehr lieb
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
ich habe schon einige Prüfungen gemacht (habe mehrere Studien abgeschlossen und arbeite an der Uni, muss also ständig und immer lernen) und ich schaffe konzentriert auch nicht mehr als 3 Stunden, das finde ich sogar schon ziemlich viel.
Heißt nicht, dass man sonst nichts macht, also zusammenfassen, Tabellen ausfüllen etc., aber konzentriert so lernen, dass man es am nächsten Tag noch weiß, aso mit aufschreiben, vorsagen und behalten- 3 Stunden ist meiner Ansicht nach super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Psychologie Studium mit Abischnitt von 1,6 möglich? Studium 8
Corpse_Bride Von der Wirtschaftspsychologie zur Psychologie Studium 6
G Jura oder Psychologie? Studium 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben