Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychische Probleme

Vindobona

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Ich war jahrzehntelang bei einer Psychiatrin,hier in der Schweiz.
Sie kannte mich mittlerweile sehr gut und gab sich keine grosse
Mühe.Allerdings setzte sie immerzu den höchstmöglichen Satz
in Rechnung.Ich habe mich von ihr getrennt,weil sie lieber
über Nagellackfarben diskutieren wollte,und ich vermutlich ein
austherapierte Person für sie war.Sie sagte mir klar,dass sie mein
Geld dringend bräuchte.(Nicht sehr professional,wie ich finde).

Endlich konnte ich wechseln;zuerst total gut und danach nur noch
zweimal im Monat eine Stunde.Auch in ihren Ferien (die sie sehr oft einzog) war sie jeweils längere Zeit unerreichbar.

Nun hat mein Hausarzt,dem ich vertraue,eine Psychiaterin
empfohlen und ich werde demnächst einmal hingehen.

Nun muss ich beiden Psychiaterinnen definitiv absagen,und mein Problem,wie man Verlustängste und Aengste in Grenzen hält.
Natürlich ist dies kein Hilferuf,eher die Frage,wie ich mich da aus
dieser Situation retten kann.
Ich habe da wirklich ein Loyalitätskonflikt!

Vielleicht kennt das jemand?
Vindobona
 
Zuletzt bearbeitet:

momo28

Moderator
Teammitglied
Bei den bisherigen musst du nur absagen, wenn da noch Termine vereinbart sind.

Wenn es dir wichtig ist einen guten Abschluss zu haben, kannst du ja auch schriftlich absagen.
Das geht vielleicht einfacher.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben