Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

produziert der Staat Kinder Armut?

Nun bleib mal auf'm Teppich. Wie kann ich dir irgendetwas raten, wenn nicht weiß, wer du bist, was du kannst usw.

Hab ich Dich um Rat gefragt? Mit Sicherheit nicht!

Große Töne spucken und dann kneifen.

Du sollst ganz allgemein wenigstens EINE Geschäftsidee von Deinen Hunderten preisgeben, egal für wen. Ganz allgemein.

Willste oder KANNSTE net?
 
So möchte jetzt hoffen dass ihr eure Persönlichen Deverenzen bereinigt habt und wir uns das Thema Kinder Armut widmen können.

So sehe ich Persönlich Staatliche Kindes Armut weil:
Nicht der Kongo oder anders wo sonder in ein Industriestaat Deutschland ursprünglichen und im eigentlichen Sinn, die ihre Wirtschaftskraft überwiegend aus industrieller Produktion erzeugen, aber unser Politiker und auch Behörden. Vielen Betrieben abwandern lassen wegen Steuern und Löhne oder Behörden wegen unnötige Verwaltungsakt prodozieren.

Warum haben wir denn Politiker? Wenn sie nur an sich selber Denken und ihnen Mitwissern, Politik ist doch dazu da, das alle Bürger gleich behandelt werden auch Kinder aus Ärmlichen Verhältnissen.
Das Kinder das Recht haben auf Gesundheit auf Schulbildung auf eine Ausbildung und ins besonders das Recht auf Leben in Würde.
Aber solang die Tattergreis und möchte gern Politiker nur Gesetze schaffen für Reiche und Sozialschwache müssen draußen im Regen stehen und hoffen auf- was das sich doch einer von diesen Tattergreis oder möchte gern Politiker ihrer erbarmt. Kannst du warten bis dir das Wasser über dich weg ist. Außer es Stehen Wahlen an.

Daher sollten wir Eltern ob Geringverdiener-Sozialschwachen uns zusammen tun. Und uns gegen seitig unterstützen zum Wohle uns Kinder. Damit sie es vielleicht besser haben.
 
Ich sehe es immer noch so das der Staat keine Kinder Armut fördert, aber wenn sich schon wer da befindet und kommt da nicht raus, dann sollte er sich halt hilfe hollen. ein gute anlaufstelle ist die caritas Deutscher Caritasverband e.V. - Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Deutschland . die helfen einem nicht nur bei finanzen auch so, man kann sogar mit deren hilfe seine kinder in einen urlaub schicken für ein appel und ein ei. zu geschäfts ideen damit man auch selber aus der armut rauskommt, sollte sich selber drüber gedanken machen. ich habe zwar eine die ist aber nur für mich. bin grade am startkapital schöffeln xD😀. naja man sollte es sich auch nicht immer zu leicht machen und sagen ja der staat ist schuld oder dings ist schuld und man selber nicht und so. denn es ist immer leicht die schuld auf wenn anders zu schieben wenn man versagt hat. am besten man sucht die schuld erst bei sich und dann könnte man drüber nachdenken was genau jetzt falsch gelaufen ist und wer vielleicht noch in frage kommt das man grade in dieser situation gelandet ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wie und wieviel spart ihr für eure Kinder? Finanzen 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben