Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit dem Marktleiter

G

Gast

Gast
Hi bin 36 Jahre alt und seit 13 Jahren im Unternehmen. Seit 3 Jahren Schwerbehindert wegen einem Bandscheibenvorfall. Nun versucht der neue Marktleiter mich raus zudrängen damit er aus 2 Abteilungen 1 machen kann. Begonnen hat alles letztes Jahr als er neu angefangen hatte. Erste handlung von ihm war das er mir meinen einzigen Mitarbeiter in der Abteilung weggenommen hat. Als nächstes nahm er mir meinen Kundenservice PC mit Email Account weg. Und nun versucht er mich mürbe zumachen in dem er in der Personaleinsatzplanung rum pfuscht und meine Planung über den Haufen wirft.
Weiß langsam nicht mehr weiter da ich nichts falsch mache....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Probleme mit Vorgesetztem Beruf 196
T Neuer Job und Probleme mit Arbeitszeiten und Kollegen Beruf 95
S Massive Probleme mit Kollegen Beruf 30

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben