Athena8705
Neues Mitglied
Hallo,
ich arbeite jetzt seit fast ungefähr 2 Jahren
mit dieser Kollegin zusammen und ich muss sagen es war schon anfangs die Hölle mit ihr zu arbeiten, aber mir blieb leider keine andere Möglichkeit den Betrieb zu wechseln da es zu dieser Zeit sehr schwer war eine passende Ausbildungsstelle zu finden. Sie ist immer schlecht gelaunt und ist total komisch, ich kann das leider sehr schlecht beschreiben.
Jedenfalls zieht mich ihre Laune total runter ich habe nie Lust zu arbeiten, weil ich immer diese launische Menschen ertragen muss und das jeden Tag. Ich hatte bis jetzt nicht mal ein Tag wo ich mich gefreut habe zur Arbeit zu fahren. Und wenn man sie mal was fragt ist die immer so genervt, man traut sich nicht mal in ihrer Nähe, sie flippt bei Kleinigkeiten total aus. Man darf sich keine Fehler erlauben.
Ich bin jeden Tag immer kurz davor zu kündigen. Und wenn ich zuhause bin denke ich schon an den nächsten Tag wie ich es mit ihr aushalten soll.
ich arbeite jetzt seit fast ungefähr 2 Jahren
mit dieser Kollegin zusammen und ich muss sagen es war schon anfangs die Hölle mit ihr zu arbeiten, aber mir blieb leider keine andere Möglichkeit den Betrieb zu wechseln da es zu dieser Zeit sehr schwer war eine passende Ausbildungsstelle zu finden. Sie ist immer schlecht gelaunt und ist total komisch, ich kann das leider sehr schlecht beschreiben.
Jedenfalls zieht mich ihre Laune total runter ich habe nie Lust zu arbeiten, weil ich immer diese launische Menschen ertragen muss und das jeden Tag. Ich hatte bis jetzt nicht mal ein Tag wo ich mich gefreut habe zur Arbeit zu fahren. Und wenn man sie mal was fragt ist die immer so genervt, man traut sich nicht mal in ihrer Nähe, sie flippt bei Kleinigkeiten total aus. Man darf sich keine Fehler erlauben.
Ich bin jeden Tag immer kurz davor zu kündigen. Und wenn ich zuhause bin denke ich schon an den nächsten Tag wie ich es mit ihr aushalten soll.