Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme im Ehrenamt - würdet ihr eure Meinung sagen/schreiben ?

ithink

Aktives Mitglied
Ich gehe mal davon aus, dass es dir Spaß macht, sonst würdest du es ja nicht machen. Offensichtlich fehlt es der Leitung der Nachhilfe an organisatorischen Regeln. Diese solltest du einfordern. So in der Art: Wer nicht kommen will/kann, muß mindestens 2 Stunden vorher Bescheid geben. Wer das dreimal versäumt fliegt aus der Betreuung.
Ich wüßte eigentlich keinen Grund, warum man das nicht so handhaben sollte.
 
G

Gast

Gast
Würdet ihr da eure Meinung sagen ?
Ja, und zwar genauso sachlich, wie Du es in Deinem Eingangsposting getan hast. So kann die Leitung es wenigstens wissen (obwohl man es sich eigentlich auch denken können sollte). Du wirst dann ja sehen, was sich aus dem Gespräch ergibt, und dann Deine Schlüsse und Konsequenzen daraus ziehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Probleme mit Vorgesetztem Beruf 196
Twilight Probleme im Praktikum Beruf 10
T Neuer Job und Probleme mit Arbeitszeiten und Kollegen Beruf 95

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben