Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme beim Sex

Karl417

Neues Mitglied
Hallo,
erstmal um mich vorzustellen: Ich heiße Karl und bin 27 Jahre jung. Schon seit des Beginns meines Sexlebens habe ich mit einigen Problemen zu kämpfen. Das was ich jetzt sage hört sich wahrscheinlich für einige dumm an, aber leider erschwert es meinen Alltag sehr und meine soziale Kompetenz wird dadurch stark vermindert.

Er begann damit, dass ich mit 16 meine erste Freundin hatte und wir uns nach 3 Monaten entschieden unser erstes Mal zu haben, bei dem wir beide leichten Bammel hatten. Als es dann soweit war, die Aufregung stieg und wir uns dann gegenseitig auszogen, nach kurzer Zeit aber spürte ich starke Schmerzen in meinem Geschlechtsteil. Normalerweise tut es eher den Mädchen beim ersten Mal weh, weshalb ich sehr überrascht war.
Je länger wir es taten, umso stärker bereitete es mir Schmerzen, woraufhin ich abbrechen musste, was für mich sehr beschämend war.

Die Jahre danach (mit anderen Geschlechtspartnern) fiel mir auf, dass mein größtes Problem die Länge meine Penises ist, da mein Geschlechtsteil fast 22cm misst.
Das ist wie viele meinen definitiv kein Vorteil sondern es ist eher sehr schwierig damit umzugehen und für die Frauen meistens auch sehr schmerzhaft und es somit problematisch ist "normalen" Sex zu haben.

Trotz oft großer Schmerzen beiderseits will ich nicht zum Arzt gehen,da ich nicht denke, dass sich da was machen lässt.

Diesen Hilferuf habe ich eigentlich verfasst, damit ich auch ähnliche Erfahrungen sehe und vielleicht habt ihr auch somit einige Tipps, die ich in meinem Leben anwenden kann.

Danke
Mit freundlichen Grüßen

Karl
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Bärt

Aktives Mitglied
Ähm, Gleitgel evtl. und gucken das du halt ne Feuerzeuglänge draußen bleibst? Tut mit Leid aber ich bin nur wenige cm über Durchschnitt und bin auch glücklich damit^^
Evtl. meldet sich ja noch jemand der besser helfen kann.
Vllt. ist sie einfach nicht feucht genug, dann ziepts halt, kein Plan :D
 

wt15309

Aktives Mitglied
ich glaube nur der Urologe kann dir da weiterhelfen.
Ausserdem solltst du genau wissen was und wo es dir den Schmerzen bereitet.
Einfach zu sagen ich hab Schmerzen beim GV reicht nicht aus - trotz Grössenangabe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben