Seit 20 Jahren bei Unitymedia und Vodafone und nie eine Störung?
Gibt es Unitymedia überhaupt schon so lange? Ich glaube nicht.
Störungen kommen vor und sind normal, aber wenn man vor allem jetzt viel
im Home-Office arbeitet und ein Meeting ansteht, dann ist das ganze natürlich schlecht.
Ich hab das so gemacht, dass ich mir einfach bei o2 unlimitiert Datenvolumen geholt habe,
musste meinen Vertrag sowieso verlängern und dann kam mir die Option für gerade mal
5€ zusätzlich im Monat sehr gut.
Immer dann, wenn ich mal für ein paar Stunden kein Internet habe, verbinde ich meinen
Computer per Hotspot mit meinem iPhone und schon habe ich wieder eine stabile Leitung.
Ein Freund von mir hat auch lange Zeit wegen einer schlechten Internetverbindung geklagt, ich hab mir das mal bei ihm angesehen. Die Verbindung war top, aber das WLAN halt nicht, klar wenn man sich gar nicht auskennt, dann erkennt man sowas auch nicht. In seinem Fall haben wir einen WLan Repeater gekauft ( https://www.routertest.net/avm/fritzwlan-ng/ ) , damit hat es wieder funktioniert.
Gerade wenn man mit WLAN arbeitet sollte man darauf schauen nicht direkt die Schuld dem Internetanbieter zu geben.
Gibt es Unitymedia überhaupt schon so lange? Ich glaube nicht.
Störungen kommen vor und sind normal, aber wenn man vor allem jetzt viel
im Home-Office arbeitet und ein Meeting ansteht, dann ist das ganze natürlich schlecht.
Ich hab das so gemacht, dass ich mir einfach bei o2 unlimitiert Datenvolumen geholt habe,
musste meinen Vertrag sowieso verlängern und dann kam mir die Option für gerade mal
5€ zusätzlich im Monat sehr gut.
Immer dann, wenn ich mal für ein paar Stunden kein Internet habe, verbinde ich meinen
Computer per Hotspot mit meinem iPhone und schon habe ich wieder eine stabile Leitung.
Ein Freund von mir hat auch lange Zeit wegen einer schlechten Internetverbindung geklagt, ich hab mir das mal bei ihm angesehen. Die Verbindung war top, aber das WLAN halt nicht, klar wenn man sich gar nicht auskennt, dann erkennt man sowas auch nicht. In seinem Fall haben wir einen WLan Repeater gekauft ( https://www.routertest.net/avm/fritzwlan-ng/ ) , damit hat es wieder funktioniert.
Gerade wenn man mit WLAN arbeitet sollte man darauf schauen nicht direkt die Schuld dem Internetanbieter zu geben.