Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Stromanbieterwechsel

G

Gila

Gast
Hallo an alle,

ich möchte gerne meinen jetzigen Stromlieferanten wechseln, da der zu teuer ist. Jetzt ist halt nur das Problem, daß ich Schufaeinträge habe. Kennt Ihr vielleicht einen Anbieter, bei dem das kein Problem ist?

Vielen Dank schon mal.
Gila
 

polgara

Aktives Mitglied
Keine Ahnung, aber am besten frägst du dich durch.

Ich bin mir gar nicht ob in den Verträgen eine Schufaklausel drin ist. Versuche doch mal beim günstigsten Anbieter anzufangen und versuche den Vertrag abzuschließen

Gruß Pol
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Miria6 Problem bei Kündigung von einem Abo im Internet Finanzen 34
M Klarna - Rückerstattung Problem! Finanzen 15
K Geld erben mit Bürgergeld? Finanzen 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben