Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

problem mit sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosalinde2

Mitglied
Hey,
also ich und mein freunde haben seid nem jahr kein sex mehr gehabt (schon traurig).
das problem hat sich am anfang der beziehung schon bemerkbar gemacht. wenn wir sex hatte, habe ich zuviel nachgedacht, was könnte ich falsch machen... deswegen wirkte alles langweilig, ich habe mich dann nicht auf ihn eingelassen. jetzt habe ich das gefühl das er auf sex absolut keine lust mehr hat. ich weis auch nicht wie ich ihn dazu bringen kann. vor ein paar tagen, ist mir aufgefallen das er sich auf unseren pc kleine "filmchen" anschaut, auch wenn ich im gleichen raum bin, wenn ich mal frage was er macht, sagt er das er nach klamotten schaut. habt ihr einen rat???
 
Ihr seit sicher noch recht jung, aber versuch ihn doch mal zu einem Gespräch zubekommen. Das du ihn deine Ängste erzählst, ob er dich versteht. Das du ihn liebst und das Sex sicher euch beiden Wichtig sei.

Fang das Gespräch an und stell keine aussagen so dar das sie den anderen verletzen. Wie z.B. du bist einfach langsam oder ich finde du machst das unromantisch etc.
Das würde ihn verletzen.

Sucht eure gemeinsamen Interessen u. eure Wünsche.
 
@111buchstaben: Ich finde deine Äußerung nicht gerechtfertigt.
Das gleiche kann Frauen ja auch betreffen.

Ich glaube die Autorin des Themas braucht Rat und keine Meinung was bezüglich die Ansichten betrifft.
 

rosalinde2

Mitglied
die Sache ist halt, dass ich so ein Problem mit meinem exfreund nie hatte, da war das alles prima.und mein jetziger freund ist toll, alles passt, außer der sex.
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Alles toll außer der Sex? Das glaube ich nicht, wenn alles toll wäre, könntet ihr miteinander reden und raus finden, warums im Bett nicht läuft und entsprechend was verändern. Und Du wärst bei ner guten Beziehung locker ihm gegenüber. Da stimmt allgemein was nicht (wenig Vertrauen, auseinander gelebt, körperlich nicht zueinander passend, Probleme, Stress auch außerhalb der Beziehung, etc?) - sprich mit ihm drüber und wenn das nicht geht, mach Schluss!

Liebe Grüße
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hey,
das problem hat sich am anfang der beziehung schon bemerkbar gemacht. wenn wir sex hatte, habe ich zuviel nachgedacht, was könnte ich falsch machen... deswegen wirkte alles langweilig, ich habe mich dann nicht auf ihn eingelassen.

Damit bist du nicht allein. Frauen denken beim Sex oft zu viel nach und haben Angst, etwas falsch zu machen. Dabei ist diese Angst meist unbegründet.

Es gibt weniges, was du als Frau beim Sex wirklich falsch machen kannst.
Aber es gibt sehr vieles, was du richtig machen kannst. :)
Konzentriere dich lieber darauf.

Zum Thema Verführung des Freundes hat Melliplex übrigens mal was gutes geschrieben:
http://www.hilferuf.de/forum/sexualitaet/144565-wie-kriegt-man-einen-mann-ins-bett-2.html
 

rosalinde2

Mitglied
Liebe ist doch nicht nur sex; das Menschliche ist super, er versteht mich in allen anderen dingen und ich ihn, wir können über alles reden, bis auf die eine Sache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Problem aber keine Ahnung wie ich es lösen soll. Sexualität 11
L Problem wegen sexuellen Wünschen Sexualität 42
Z Problem beim Sex? Sexualität 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben