Anzeige(1)

problem mit sex

rosalinde2

Mitglied
Hey,
also ich und mein freunde haben seid nem jahr kein sex mehr gehabt (schon traurig).
das problem hat sich am anfang der beziehung schon bemerkbar gemacht. wenn wir sex hatte, habe ich zuviel nachgedacht, was könnte ich falsch machen... deswegen wirkte alles langweilig, ich habe mich dann nicht auf ihn eingelassen. jetzt habe ich das gefühl das er auf sex absolut keine lust mehr hat. ich weis auch nicht wie ich ihn dazu bringen kann. vor ein paar tagen, ist mir aufgefallen das er sich auf unseren pc kleine "filmchen" anschaut, auch wenn ich im gleichen raum bin, wenn ich mal frage was er macht, sagt er das er nach klamotten schaut. habt ihr einen rat???
 

Anzeige(7)

Ihr seit sicher noch recht jung, aber versuch ihn doch mal zu einem Gespräch zubekommen. Das du ihn deine Ängste erzählst, ob er dich versteht. Das du ihn liebst und das Sex sicher euch beiden Wichtig sei.

Fang das Gespräch an und stell keine aussagen so dar das sie den anderen verletzen. Wie z.B. du bist einfach langsam oder ich finde du machst das unromantisch etc.
Das würde ihn verletzen.

Sucht eure gemeinsamen Interessen u. eure Wünsche.
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Alles toll außer der Sex? Das glaube ich nicht, wenn alles toll wäre, könntet ihr miteinander reden und raus finden, warums im Bett nicht läuft und entsprechend was verändern. Und Du wärst bei ner guten Beziehung locker ihm gegenüber. Da stimmt allgemein was nicht (wenig Vertrauen, auseinander gelebt, körperlich nicht zueinander passend, Probleme, Stress auch außerhalb der Beziehung, etc?) - sprich mit ihm drüber und wenn das nicht geht, mach Schluss!

Liebe Grüße
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hey,
das problem hat sich am anfang der beziehung schon bemerkbar gemacht. wenn wir sex hatte, habe ich zuviel nachgedacht, was könnte ich falsch machen... deswegen wirkte alles langweilig, ich habe mich dann nicht auf ihn eingelassen.

Damit bist du nicht allein. Frauen denken beim Sex oft zu viel nach und haben Angst, etwas falsch zu machen. Dabei ist diese Angst meist unbegründet.

Es gibt weniges, was du als Frau beim Sex wirklich falsch machen kannst.
Aber es gibt sehr vieles, was du richtig machen kannst. :)
Konzentriere dich lieber darauf.

Zum Thema Verführung des Freundes hat Melliplex übrigens mal was gutes geschrieben:
http://www.hilferuf.de/forum/sexualitaet/144565-wie-kriegt-man-einen-mann-ins-bett-2.html
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SchwarzerPeter Ich habe ein Problem mit Sex Sexualität 54
I Problem mit dem besten Stück! Sexualität 265
A Penis Problem Sexualität 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben