Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

problem mit sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Ja, das ist es. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Trotzdem darfst du dich selbst nicht aufgeben deshalb. Ich wünsch dir die Kraft und die Stärke, für dich da zu sein und deinen Freund mit dem Problem zu konfrontieren.
 
G

Gelöscht

Gast
Sex ist doch ehrlich nicht alles oder?
Nein, ist es nicht ^^ Und digitus verallgemeinert. Er wird zwar fast richtig liegen, das kann ich bestätigen, denn ich kenne da welche, die nennen sich Männer, in deren Kreisen verkehre ich manchmal und weiß um ihre Gedanken, aber das heißt noch lange nicht, dass er richtig liegt ^^
Ein simples, einfaches Beispiel wären die asexuellen Männer.
Nun, was wohl richtig ist, ist, dass wir Männer gerne genetisch bedingt unsere Frucht auf möglichst vielen Äckern säen, also die "Lust auf Sex" vorhanden ist. Und Monogamie eine kulturelle Errungenschaft ist. Aber er sagt ja auch "wer dauerhaft keinen Sex will." Nun, es geht hier nicht ums dauerhafte. Er ist wohl verliebt oder nicht, aber er hat keinen Bock auf Oberflächlichkeit oder Spielchen. Er will wohl was richtig Ernstes und Tiefes. Yes! Glaube an Menschheit/Männlichkeit wieder bestätigt! :D
 
G

Gelöscht

Gast
Ach du meine Güte! :(
Vergiss bitte meinem letzten Beitrag! Ich habe da etwas verwechselt mit einem anderen, ähnlichen Problem :/

Ach, ich weiß nicht... er bedeutet dir so viel, du liebst ihn, hast deine letzte Beziehung noch schlecht in Erinnerung und jetzt macht es den Eindruck, dass er bald fremd gehen wird...

Ich wünsche dir erneut Stärke, dass du dich selbst wichtig nimmst. Den Mut, die Kraft und die Liebe. Wenn er fremd geht, dann sollte das nicht auf dich zurückfallen.
Aber es wird auf dich zurückfallen, wenn du ihn nicht darauf ansprichst. Werde nicht Opfer deiner selbst, indem du glaubst zu schwach zu sein oder an ihm festhältst, obwohl er sich innerlich vielleicht schon von dir abgewandt hat.
In einer monogamen Beziehung kommt es für mich überhaupt nicht in Frage fremd zu gehen. Könntest du dir das jemals vorstellen? Für dich?
Wenn es möglich ist, dann kannst du ihn machen lassen. Wenn es nicht das ist, was du unter Liebe verstehst, solltet ihr sowieso miteinander reden.
Sag ihm, dass du mit ihm reden möchtest, sag ihm, dass du ihm bis jetzt immer vertraut hast, aber dass dir dein Gefühl sagte, dass etwas nicht stimmt und du deshalb in seinem Handy nachgeschaut hast (du kannst dich an dieser Stelle dafür entschuldigen oder nicht).
Aber das, was du gefunden hast, ist natürlich keine Sache, die unter den Tisch fallen darf.
Wecke den Tiger in dir! Oder die Löwin! Oder die stolze Stute! Was auch immer ;)
Aber geh dem Problem nicht aus dem Weg. Konfrontiere ihn damit und erkenne zur Not, dass sich eure Beziehung nicht als das herausgestellt hat, was du dir wünschst.
Ich kann das nur für mich selbst entscheiden, aber ich bin ehrlich, also erwarte ich das auch von meinem Partner, dass er ehrlich ist. Dass man über Wünsche und Sehnsüchte spricht... und nicht einfach fremd geht. Das ist ja quasi schon Indiz dafür, dass allgemein etwas nicht stimmt.

Biete ihm die Stirn, sei nicht ängstlich, sei mutig und stark und steh zu deinen Wünschen und Vorstellungen der Liebe! Es ist nicht alles perfekt, aber es muss auch nicht weit davon entfernt sein. Für mich wäre das schon zu weit weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Problem aber keine Ahnung wie ich es lösen soll. Sexualität 11
L Problem wegen sexuellen Wünschen Sexualität 42
Z Problem beim Sex? Sexualität 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben