Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Freund

Knirsch

Aktives Mitglied
Naja, anders gesagt: Wenn es sich was angetan hätte, dann ist es jetzt irgendwie schon zu spät. Seine Eltern haben ihm womöglich geholfen, es liegt gerade nicht in deiner Hand. Vielleicht taucht er nach einer Weile wieder auf. Im Moment geht wohl wirklich nur abwarten.
Bitter. Aber ist wohl so.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vielleicht ist er auch ein Lustgreis, der plötzlich kalte Füße bekommen hat, als ein Treffen im Raume stand und seine wahre Identität aufgeflogen wäre.
Schreiben und am Telefon erzählen kann man viel.
Lieber TE, ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Profile sind geduldig. Menschen sind einsam. Manche greifen zu verrückten Mitteln, um "Nähe" herzustellen.
 

Tobias266

Mitglied
Vielleicht ist er auch ein Lustgreis, der plötzlich kalte Füße bekommen hat, als ein Treffen im Raume stand und seine wahre Identität aufgeflogen wäre.
Schreiben und am Telefon erzählen kann man viel.
Lieber TE, ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Profile sind geduldig. Menschen sind einsam. Manche greifen zu verrückten Mitteln, um "Nähe" herzustellen.
Er wollte sich zuerst treffen. Und das steht schon lange im raum, hat nur nicht funktioniert. Und ein fake Profil ist es nicht. Wir haben schon video telefoniert.
 

Tobias266

Mitglied
Ich finde das mehr als seltsam... sorry.
Du hast die Handynummer darüber kann man das Smartphone orten lassen von der Polizei.
Bei uns haben sie schon oft Vermisste auf diese Weise geortet, die fand man dann im Wald .... 🙄

Aber die Polizei wird sich auch wundern, du weißt nix außer dem Vornamen, Wohnort und die Handynummer, aber gut ist wohl im Zeitalter der Digitalisierung so.
Hat er sonst keine Verwandtschaft?
Doch Eltern und ne Schwester. Bringt mir aber auch nicht viel.
 

Lila 97

Mitglied
Hey,

Ich wollte nur sagen falls sein Handy kaputt sein sollte gibt es immer noch Laptops und PC sodass er dir wenn auf Facebook und Co schreiben könnte.

Es ist grundsätzlich aber kein gutes Zeichen wenn ein Freund sich eine Woche lang nicht meldet. Man sollte in einer beziehung eigentlich immer das Gefühl haben von Sicherheit und das er sich meldet oder auf einer A Frage sich meldet. Deshalb ruf ihn an auf dem Handy und auf dem Festnetz.
 
L

Luise 99

Gast
Hat er sich bisher wieder gemeldet?

Ich hätte noch die Idee gehabt einfach im Telefonbuch nach seinem Nachnamen zu suchen (falls du die Vornamen der Eltern nicht weißt) und da anzurufen, aber das kommt nun ja etwas spät.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Plötzlich Problem mit Affäre- Achtung TRIGGERGEFAHR Liebe 101
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
L Das Problem Liebe ansich Liebe 135

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben