Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Freund

G

Gelöscht 117973

Gast
Hallo Tobias266

Du hast deinen Freund sicher irgendwo kennen gelernt, ich denke mal, online? Vielleicht ist er dort erreichbar, oder versucht dort, dich zu erreichen.
 

Tobias266

Mitglied
Ihr habt euch noch nie gesehen, du weisst nicht seine Adresse....man kann nicht sagen, dass ihr zusammen seid.
Vielleicht ist er nur untergetaucht.
Wenn er nicht online erreichbar ist... kannst du nix machen.
Wie stellst du dir einen 17 Jährigen vor der untertaucht? Außerdem ist das nicht mein Problem ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, dann mache ich mir hält freundschaftlich sorgen.
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Wie stellst du dir einen 17 Jährigen vor der untertaucht? Außerdem ist das nicht mein Problem ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, dann mache ich mir hält freundschaftlich sorgen.
Cucaracha meinte vielleicht, dass der 17jährige nur vor dir untergetaucht sein könnte. Wir kennen euch ja nicht wirklich, deshalb denkt man in alle möglichen Richtungen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich finde das mehr als seltsam... sorry.
Du hast die Handynummer darüber kann man das Smartphone orten lassen von der Polizei.
Bei uns haben sie schon oft Vermisste auf diese Weise geortet, die fand man dann im Wald .... 🙄

Aber die Polizei wird sich auch wundern, du weißt nix außer dem Vornamen, Wohnort und die Handynummer, aber gut ist wohl im Zeitalter der Digitalisierung so.
Hat er sonst keine Verwandtschaft?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Plötzlich Problem mit Affäre- Achtung TRIGGERGEFAHR Liebe 101
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
L Das Problem Liebe ansich Liebe 135

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben