Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
... So wie es aussieht hat sie eine Beziehung angefangen, obwohl sie dafür in keinster Weise bereit war und der Leidtragende ist er !!! Veranwortungslos gegenüber anderen! Sie bekommt so nichts mehr mit, ihm tut´s weh !
Vielleicht hat sie eine Beziehung angefangen, obwohl sie noch nicht bereit dazu war. Mag sein. Ich finde es teilweise ganz schön schwer einzuschätzen, wofür ich bereit bin. Natürlich ist er der Leidtragende - sie vielleicht aber auch. Seine Not zu sehen ist hier ziemlich einfach - vielleicht hat auch sie ihre Not, vielleicht mit sich selbst, vielleicht auch mit ihm. Und ob sie "nichts mehr mitbekommt" weiß ich nicht und ehrlich weiß ich auch nicht, woher Du das weißt. Vielleicht bekommt sie mehr mit, als Du denkst, und vielleicht tut es auch ihr weh.
Meistens ist eine Situation nicht nur für einen schwer sondern für beide.

Susi Sorglos
 
M

mietzekatze

Gast
Hallo!
Die Frage ist, was kann ich jetzt tun? Wir haben uns so geeinigt, dass wir uns erstmal weniger sehen. Das sie mehr Zeit für sich hat. Das war ein Vorschlag von mir. Ich verstehe sie auch, dass meine Fragen nach den ganzen Monaten etwas anstrengend sein können. Aber es wäre eigentlich alles ganz einfach gewesen, wenn Sie nach dem ersten Gespräch im Bezug auf ihr Verhalten, einen Punkt gemacht hätte.

Ich habe das Gefühl, dass ich sie bei irgendetwas störe. Dei Frage ist nur bei was. Das sagt sie mir nicht. Ich habe sie auch schon des öfteren gefragt, ob sie mit mir zusammen sein möchte. Sie hat immer gesagt: Ja, das möchte ich. Aber ihr Verhalten ist absolut gegensätzlich. Sie hat irgendein Geheimnis vor mir. Das merkt man allein daran, wie sie mit meinen Fragen umgeht. Das ist schwer zu erklären. Aber irgendetwas ist nicht in Ordnung. Ich denke, dass es irgendetwas mit einem anderen Mann zu tun hat. Oder, dass es mit Männern im Allgemeinen zu tun hat. Das ihr diesbezüglich durch den Kopf geht. Gerade in diesem Punkt, ist sie sofort auf 180, wenn ich es anspreche. Das heimliche schauen, das Verhalten, was die Arbeit angeht. Es gibt da irgendetwas. Ich merke das einfach. Es ist aber eben schwer zu erkären, wenn man nicht dabei ist.

Warum sagt sie mir nicht die Wahrheit. Wenigstens warum sie diese Beziehung nicht führen kann und statt dessen jede Kleinigkeit, die ich Anspreche um endlich mal Vertrauen oder Klarheit zu bekommen, zu einem Streit führt ...
Hm.....meinst du sie verdient sich ihr Geld mit Männern???Komisch:eek:
 
J

Jim

Gast
Sie bekommt ja auf jeden Fall nicht mit deas er UNGLÜCKLICH ist und wenn sie mit OFFEN Augen durch die Welt gehen würde, würde sie es sehen, sie scheint aber nur mit sich selbst beschäftigt zu sein und sieht das drumherum nicht und erst recht nicht das sie von jemanden geliebt wird aber nichts zurückgibt und die Liebe gar nicht empfangen kann, warum auch immer! Sie könnte ja auch anders sein !
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Sie bekommt ja auf jeden Fall nicht mit deas er UNGLÜCKLICH ist und wenn sie mit OFFEN Augen durch die Welt gehen würde, würde sie es sehen,
Bist Du Dir sicher, dass sie nicht mitbekommt, dass er unglücklich ist? Woher weißt Du das?


sie scheint aber nur mit sich selbst beschäftigt zu sein und sieht das drumherum nicht und erst recht nicht das sie von jemanden geliebt wird aber nichts zurückgibt und die Liebe gar nicht empfangen kann, warum auch immer!
Vielleicht ist sie wirklich sehr stark mit sich selbst beschäftigt. Das ist das, was ich sage - meist leiden zwei.
Und ich denke schon, dass sie sieht, dass der TE sie liebt, sonst würde sie nicht bei ihm bleiben. Es ist wohl auch nicht das Problem, dass er sie liebt, sondern das Problem ist, dass es fraglich ist, ob sie ihn liebt.
Und vielleicht hast Du Recht und sie kann seine Liebe nicht empfangen - sie leidet eben auch. Oder meinst Du, man leidet nicht, wenn man keine Liebe empfangen kann.

Sie könnte ja auch anders sein !
Ich nehme an, DU könntest anders. Du bist stark und vor allem "dicht". Vielleicht kann sie nicht anders, weil sie nicht "dicht" ist.

Susi Sorglos
 
S

Stefan_1973

Gast
Nein, das nicht der Fall. Ausgeschlossen. Ich denke, dass sie irgendwie neugierig ist, was Männer angeht. Oder, dass sie vielleicht einen anderen kennen gelernt hat und mir das nicht sagt.

Im Juni habe ich die Stadt gewechselt. Wir haben vorher eine Fernbeziehung geführt. Der Vorschlag kam sogar mehr oder weniger von ihr. Da es bei mir aus firmentechnischen Gründen sehr einfach war zu wechseln, hat es dann mit einer Versetzung in ihre Stadt auch innerhalt von 6 Wochen geklappt. Als ich dann hier war, hatten wir erstmal 5 Wochen mehr oder weniger Dauerstreit. Dabei wäre das ein Superchance für uns gewesen. Seit dieser Zeit kommt es bei wirklich jeder Kleinigkeit von ihr zum Streit. Ich kann nichts richtig machen. Nur falsch. Egal, was ich versuche. Wenn ich auf sie zukomme, macht sie mir auch das zum Vorwurf.

Was auch sehr seltsam ist, ist die ihr Telefonverhalten. Sie möchte nicht tagsüber nicht großartig telefonieren. Da ich aber immer noch serh unsicher bin , telefonieren wir in der Mittagspause und nachdem sie Feierabend hat zusammen. Damit hat sie ein unheimlich großes Problem, weswegen sie unsere ganze Beziehungu in Frage stellt. Ich möchte längerfrsitig ja noch nicht mal tagsüber telefonieren. Aber sie gönnt uns auch keine "Übergangszeit" in der sich alles auf natürliche Art einpendelt. Warum hat sie so ein Problem damit?
 
S

Stefan_1973

Gast
@ mietzekatze: Geldverdienen mit Männern? Nein, das nicht der Fall. Ausgeschlossen. Ich denke, dass sie irgendwie neugierig ist, was Männer angeht. Oder, dass sie vielleicht einen anderen kennen gelernt hat und mir das nicht sagt.

Im Juni habe ich die Stadt gewechselt. Wir haben vorher eine Fernbeziehung geführt. Der Vorschlag kam sogar mehr oder weniger von ihr. Da es bei mir aus firmentechnischen Gründen sehr einfach war zu wechseln, hat es dann mit einer Versetzung in ihre Stadt auch innerhalt von 6 Wochen geklappt. Als ich dann hier war, hatten wir erstmal 5 Wochen mehr oder weniger Dauerstreit. Dabei wäre das eine Superchance für uns gewesen. Seit dieser Zeit kommt es bei wirklich jeder Kleinigkeit von ihr zum Streit. Ich kann nichts richtig machen. Nur falsch. Egal, was ich versuche. Wenn ich auf sie zukomme, macht sie mir auch das zum Vorwurf.

Was auch sehr seltsam ist, ist die ihr Telefonverhalten. Sie möchte tagsüber nicht großartig telefonieren. Da ich aber immer noch sehr unsicher bin, telefonieren wir in der Mittagspause und nachdem sie Feierabend hat zusammen. Damit hat sie ein unheimlich großes Problem, weswegen sie unsere ganze Beziehungu in Frage stellt. Ich möchte längerfrsitig ja noch nicht mal tagsüber telefonieren. Aber sie gönnt uns auch keine "Übergangszeit" in der sich alles auf natürliche Art einpendelt. Warum hat sie so ein Problem damit?
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Mach 'ne Pause. Lass sie in Ruhe. Ruf sie nicht an und guck, was passiert. Such Dir etwas, was Dich auch ohne sie glücklich macht. Es ist beschissen schwer, ich weiß. Bei mir hilft immer irgendwas, was den Adrenalinspiegel 'n bisschen hoch bringt. Ich spiel Fußball in 'ner Männermannschaft :D. Oder Bungeejumping oder was weiß ich.

Susi Sorglos
 
S

Stefan_1973

Gast
Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber es ist unglaublich schwer diesen Schritt zu machen. Ich habe die Stadt wegen einer Beziehung gewechselt ... und der Partner macht alles kaputt, schiebt mir die Schuld für alles in die Schuhe und drängt mich dazu, das zu beenden.
Ich kann das alles nicht begreifen. Ihr Verhalten ist so rätselhaft.

Ich bin hier völlig alleine ohne sie. Meine Heimat ist immerhin über 400 km entfernt. Kannst du dir vorstellen, wie ich mich fühle? Es ist so schwer diesen Schritt zu machen. Wie und warum kann ein Mensch so sein? Sie bemüht sich überhaupt nicht, unsere Situation zu verbessern. Ich muss alles für Sie machen. Ich bekomme aber nichts
zurück. Und mit zurückgeben meine ich die selbstverständlichsten Dinge in einer Beziehung.
 
J

Jim

Gast
Wann hat sie Dir eigentlich das letzte mal richtig ins Gesicht gesagt " Ich liebe Dich " ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Problem aber keine Ahnung wie ich es lösen soll. Sexualität 11
L Problem wegen sexuellen Wünschen Sexualität 42
Z Problem beim Sex? Sexualität 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben