Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probezeit

G

Gast

Gast
Hallo,
in der Probezeit habe ich die Kündigung gekriegt, weil ich den Mund nicht gehalten habe und die Zustände (zum Teil gesundheitliche Vorfälle) im Betrieb kritisiert habe. Man hat mich richtig reingelegt. Kann man was dagegen unternehmen?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Probezeit. Hier findest du was du suchst.
S

Stan

Gast
In der Probezeit kann meines Wissens jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.

Ergänzende Frage:

Wo hast Du über die Problem im Betrieb gesprochen?
 
L

lilli238

Gast
Hallo,

man kann in der Probezeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Wie lange war die Probezeit und zu welchem Zeitpunkt wurde gekündigt?

Grüße
 
G

Gast

Gast
Hallo,
die Probezeit war 6-Monate und wurde 12-Tage Vor der Probezeitbendigung gekündigt. Spielt es eine Rolle?!
 
L

lilli238

Gast
Hallo,

das Problem ist, dass man in der Probezeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden kann, also auch am letzten Tag der Probezeit. [FONT=&quot]Wenn nicht anders vereinbart, kann noch am letzten Tag der Probezeit zu einem danach liegenden Zeitpunkt gekündigt werden.

Da kannst du, glaube ich nichts dagegen machen.

Häng diesem Problem nicht nach. Wenn man seine Meinung sagt und deswegen gekündigt wird, ist sowieso was faul.
[/FONT]
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben