Anzeige(1)

Probezeit

G

Gast

Gast
Hallo,
in der Probezeit habe ich die Kündigung gekriegt, weil ich den Mund nicht gehalten habe und die Zustände (zum Teil gesundheitliche Vorfälle) im Betrieb kritisiert habe. Man hat mich richtig reingelegt. Kann man was dagegen unternehmen?
 

Anzeige(7)

S

Stan

Gast
In der Probezeit kann meines Wissens jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.

Ergänzende Frage:

Wo hast Du über die Problem im Betrieb gesprochen?
 
G

Gast

Gast
Hallo,
die Probezeit war 6-Monate und wurde 12-Tage Vor der Probezeitbendigung gekündigt. Spielt es eine Rolle?!
 

lilli238

Mitglied
Hallo,

das Problem ist, dass man in der Probezeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden kann, also auch am letzten Tag der Probezeit. [FONT=&quot]Wenn nicht anders vereinbart, kann noch am letzten Tag der Probezeit zu einem danach liegenden Zeitpunkt gekündigt werden.

Da kannst du, glaube ich nichts dagegen machen.

Häng diesem Problem nicht nach. Wenn man seine Meinung sagt und deswegen gekündigt wird, ist sowieso was faul.
[/FONT]
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben