Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Private Insolvenz Umzug

S

Sterni

Gast
Hallo,
ich bin seit drei Jahren in der Wohlverhaltensphase des privaten Insolvenz u wollte mal wissen,ob man mit seinem Freund zusammenziehen kann u ob dieser dann mit einfließt quasi in die masse,also ob man sein Gehalt jetzt mit anrechnen würde obwohl er noch an drei Leute Unterhaltspflichtig ist !wir wissen es nicht u mein Insolvenzverwalter will mir darüber keine Auskunft geben
Will aber nicht das mein Freund durch mein Insolvenz in Mitleidenschaft gezogen wird !
Weiß jemand zufällig etwas darüber hier ???
sunshine
 
S

sexy-hexy

Gast
Hallo,

schließe mich Moonlight an.

Dein Freund hat nichts mit deiner Verbraucherinsolvenz zu tun,es sind ausschließlich deine Schulden.

Vergiss ja nicht dich bei deinem zuständigem Anwalt zu melden das du umziehst, dazu bist du verpflichtet.

sexy-hexy
 
S

saphira

Gast
Mein Freund ist auch seit 01/2004 in der Insolvenz und vor ca. 1 1/2 jahren zu mir gezogen. Für mich hat das keine Auswirkungen. Mein Freund hat dem IV die neue Adresse mitgeteilt und die für ihn entstehenden Kosten für hälftige Miete, Heizung, etc (mein Mietvertrag in Kopie mit abgegeben).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben