Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Praktikum bald beendet, aber durch Schleimer in die Ecke getrieben.....

G

Gast

Gast
ich mache ein Praktikum und habe gehofft, dass ich dadurch promovieren kann, jetzt ist aber ein absoluter Schleimer aufgetaucht, der um einuges jünger und auch dünner ist und der drängt mich echt in die Ecke, ich kann mit sowas überhaupt nicht umgehen, und würde ihm am liebsten *****, was soll ich tun?gegen solche selbstverliebten, überkanditelten Schleimer habe ich keine Chance, da ich eher ein ruhiger Typ bin, der weder schleimt noch superviel redet,aber freundlich bin ich immer.Ich glaube, ich bin einfach nicht für die Arbeitswelt geschaffen, da ich zu weicheiig und auch nicht verschlagen genug bin.
 

Anzeige(7)

Kalo

Aktives Mitglied
Hey Gast,

jammere nicht, sondern setzt dich durch!!! Ist doch schon mal gut, dass du erkannt hast, dass du ein Weichei bist. Jetzt musst du nur noch lernen, damit umzugehen. Es ist auch sicher keine schlechte Eigenschaft. Mir als Chef, würde es besser gefallen, als den die Eigenschaft deines Kollegen, die du beschrieben hast.

Schau mal hieh rein. Sorry, für die Werbung, die ich mache. Aber ich liebe diese Seite, weil sie die Probleme und deren Lösungen auf den Punkt bringt, und sogar persönliche Hilfe angeboten wird. Ich mag auch die warme, verständnisvolle Schreibweise in ihren E_Mails an mich.

Beratung - Coaching - Lebenshilfe: Wollen Sie nur jammern oder Ihr Leben aktiv verändern?

Hey Weichei, du schaffst das! ;-) Bei mir wärst du beliebt.

Worin willst du eigentlich promovieren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Naja vielleicht wollt er die Leitung nicht besetzen ^^
    bestzen is ja ok... und auflegen... aber warum sperrt er gleich!!
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Vielleicht dacht er du hättest aus Spaß angerufen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ja die haben wahrscheinlich auch Scherzanrufer etc... dennoch muss man da sensibler sein und darf nicht gleich sperren (sperren heisst ich kann da garnicht mehr anrufen) ich mein sowas geht nicht!
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    is auch eher selten aber ich reg mich gerad echt drueber auf
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Vielleicht dacht er du hättest aus Spaß angerufen
    kann er ja... aber bevor man sperrt muss man sicher sein! und ich hab mich schon ernst angehoert
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Versuch doch einfach mit eine andere Nummer oder Anonym anrufen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    komm ich jetzt in die Hoelle Chantal?? weil ich ihm gesagt habe dass er dafuer in die Hoelle kommt?
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Das kann ich dir nicht sagen keine Ahnung ob die Hölle auch wirklich gibt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Versuch doch einfach mit eine andere Nummer oder Anonym anrufen
    ja mach ich ja spaeter... aber den letzten hellen himmel hab ich jetzt verpasst wegen diesem Aarschloch!!
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Das kann ich dir nicht sagen keine Ahnung ob die Hölle auch wirklich gibt ^^
    hmm.. an der stelle haette ich mir aufbauendere worte gewünscht :/
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Versuch es einfach woanders anzurufen
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Aber ich denke jetzt nicht das du deswegen in die Hölle kommst gibst genug Leute die da hinkommen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ok hab jetzt licht aus gemacht und geniesse noch kurz letztes tageslicht..
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    meld mich gleich wieder und les dann
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Warum letztes ?
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ach mensch fuer heute ;)
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ok.. hab noch mal mit wem gequatscht... werd da ne umfassende Mail zu denen hinschreiben... und fuer due Hoelle Aussage kann ich mich ja dort entschuldigen
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Aber ich denke jetzt nicht das du deswegen in die Hölle kommst gibst genug Leute die da hinkommen
    haha ok du meinst die haben da kein Platz mehr haha... ne aber danke... ich denke es geht ums eigene kharma.. und das kostet mich jetzt ne mail verdammt.. aber immerhin gibt ne Loesung
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    ok danke chantal.. schoenen abend noch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Ich denke Sie würde es nicht übel nehmen ^^
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Danke wünsch ich dir auch :)
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    Chantal.K meinte:
    Ich denke Sie würde es nicht übel nehmen ^^
    ??
    Zitat Link
  • (Gast) dftg:
    achso du meinst würden?? dann versteh ich den Satz ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast dftgg hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben