Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Praktikum bald beendet, aber durch Schleimer in die Ecke getrieben.....

G

Gast

Gast
ich mache ein Praktikum und habe gehofft, dass ich dadurch promovieren kann, jetzt ist aber ein absoluter Schleimer aufgetaucht, der um einuges jünger und auch dünner ist und der drängt mich echt in die Ecke, ich kann mit sowas überhaupt nicht umgehen, und würde ihm am liebsten *****, was soll ich tun?gegen solche selbstverliebten, überkanditelten Schleimer habe ich keine Chance, da ich eher ein ruhiger Typ bin, der weder schleimt noch superviel redet,aber freundlich bin ich immer.Ich glaube, ich bin einfach nicht für die Arbeitswelt geschaffen, da ich zu weicheiig und auch nicht verschlagen genug bin.
 

Kalo

Aktives Mitglied
Hey Gast,

jammere nicht, sondern setzt dich durch!!! Ist doch schon mal gut, dass du erkannt hast, dass du ein Weichei bist. Jetzt musst du nur noch lernen, damit umzugehen. Es ist auch sicher keine schlechte Eigenschaft. Mir als Chef, würde es besser gefallen, als den die Eigenschaft deines Kollegen, die du beschrieben hast.

Schau mal hieh rein. Sorry, für die Werbung, die ich mache. Aber ich liebe diese Seite, weil sie die Probleme und deren Lösungen auf den Punkt bringt, und sogar persönliche Hilfe angeboten wird. Ich mag auch die warme, verständnisvolle Schreibweise in ihren E_Mails an mich.

Beratung - Coaching - Lebenshilfe: Wollen Sie nur jammern oder Ihr Leben aktiv verändern?

Hey Weichei, du schaffst das! ;-) Bei mir wärst du beliebt.

Worin willst du eigentlich promovieren?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Twilight Probleme im Praktikum Beruf 10
C Praktikum abrechen Beruf 7
Twilight Angst beim Praktikum Beruf 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben