Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Potentieller neuer Vorgesetzter provokativ und unhöflich

A

Alice Liddell

Gast
Wie hat er dich denn beleidigt?
Er beleidigt mich jetzt nicht offen, so à la "Sie sind dumm, hässlich" oder Ähnliches.
Er macht vor allem situationsbezogen stichelnde, provokative Andeutungen. Also mehr so hinten herum.

Den Probetag werde ich mir anschauen, aber danach werde ich vermutlich absagen. Lässt nichts Gutes vermuten so ein Verhalten.
 
A

Anastasia26

Gast
Hätte hätte Fahrradkette.
Wenn man selbst noch nie in so einer Situation war, kann man noch vieles behaupten.
Bei einem Vorstellungsgespräch wurde die potentielle Arbeitgeberin auch plötzlich völlig unverschämt. Es kam so aus dem Nichts, dass ich auch baff war und nicht wusste was sagen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er beleidigt mich jetzt nicht offen, so à la "Sie sind dumm, hässlich" oder Ähnliches.
Er macht vor allem situationsbezogen stichelnde, provokative Andeutungen. Also mehr so hinten herum.

Den Probetag werde ich mir anschauen, aber danach werde ich vermutlich absagen. Lässt nichts Gutes vermuten so ein Verhalten.
Wie lange wart ihr im Gespräch?
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Wenn du dich jetzt schon so unwohl fühlst, würde ich da gar nicht mehr hingehen. Zu zweit mit jemandem arbeiten zu müssen, der dauernd dumme Bemerkungen macht, wäre mir viel zu nervig.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Hätte hätte Fahrradkette.
Wenn man selbst noch nie in so einer Situation war, kann man noch vieles behaupten.
Bei einem Vorstellungsgespräch wurde die potentielle Arbeitgeberin auch plötzlich völlig unverschämt. Es kam so aus dem Nichts, dass ich auch baff war und nicht wusste was sagen.
Ich hätte das schon was dazu gesagt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben