Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Positives über uns

G

gazelle

Gast
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich weiß Eigenlob stinkt. Aber ich lese hier soviel von Menschen die an sich zweifeln, Menschen die sich verurteilen usw...Deshalb würde ich gerne einen thread aufmachen wo jeder sich mal aus vollem Herzen loben darf, wegen mir auch mehrfach. Hier könnte man reinschreiben worauf man stolz ist, insgesamt oder einfach nur heute. Was habt ihr heute endlich erledigt was ihr vor euch hergeschoben habt? Was mögt ihr prinzipiell an euch?

Also ich fange mal an. Ich mag mich weil ich ehrlich, treu und zuverlässig bin. Ich weiß was ich will und versuche mich meißtens fair zu verhalten. Ich erwarte nichts von anderen was ich nciht selbst zu geben bereit bin. Ausserdem bin ich stolz darauf daß ich endlich mal auf dem Finanzamt wegen meiner Steuer nachgefragt und ordentlich Druck gemacht habe. Und ich bin zufrieden mit mir weil ich trotz eines dummen Streits heute fröhlich bin und denke daß ich das richtige gemacht habe.

lg, Gazelle
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Großaritiger Theard, Hut ab!

Ich kann mich gut in andere Menschen rein fühlen und "versuche" gutem Rat beiseite zu stehen. Zudem kann ich gut Leute aufmuntern und trösten, sowie gut zu hören UND Ich bin immer für meine Lieben da!!!!
 
G

gazelle

Gast
Ich bin desweiteren stolz darauf daß ich trotz meiner Vergangenheit da bin wo ich jetzt bin:)
Für meine Verhältnisse habe ich es gut gemacht. Noch hat das Leben mich nicht klein gekriegt und ich finde das ist ein Grund stolz zu sein.:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Saudumme Witze über die man trotzdem lacht Lichtblicke 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben