Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Positives über uns

T

Tztz...

Gast
Da musste ich jetzt drei Tage nachgrübeln, was an mir positiv sein soll. Endlich hab ich es. :daumen:

Dass ich ganz anders bin, als die meisten denken.
 

Seth

Aktives Mitglied
Ich bin sehr stolz darauf, mein Gewicht nun seit drei Jahren halten zu können.

Das ist immer noch ein nicht abgeschlossener Prozess, zu viel Süßes samt Fast Food, auf mein "früheres Leben" gerechnet sind es allerdings nur mehr letzte Fragmente. Kaum zu glauben, was damals alles verschlungen wurde und wie fremd die Bilder inzwischen wirken. Dieses Kapitel wird sich sicherlich nie wieder wiederholen.
Hosengröße 42 > 33
Hemdgröße XXXL > L
 
O

OldCat

Gast
Das Ich mich nicht verbiegen lasse und für meine Freunde Tag und Nacht erreuchbar bin

und das ich Tierlieb bin insbesondere Wellensittiche und Spinnen liebe
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Tolle Thread-Idee! :daumen:

Ich mag meine Loyalität gegenüber Freunden.

Und ich bin jedesmal stolz auf mich, wenn ich es mal schaffe das Lob eines anderen auch anzunehmen und nicht gleich denke: Ja,ja, der oder diejenige lügt doch nur und will mich auf den Arm nehmen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Saudumme Witze über die man trotzdem lacht Lichtblicke 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben