Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Positives über uns

L

Lena7

Gast
War heute in einem Blumengeschäft.Die Verkäuferin hat mir noch die Blume und eine Laterne als Geschenk eingepackt.Ich hab ihr automatisch das Geschenkpapier von meiner Seite ein paar mal gehalten.Sie sagte darauf zwei mal ganz verwundert,sie sind aber lieb!.....als ich ging hat sie mir dann eine lange Rose geschenkt - mir hat das auch richtig gut getan.


also ich bin wohl lieb;)
 
O

OldCat

Gast
:rolleyes:ich bin ein Wunder laut Ärzte müsste ich längst
Tod sein.


positives über mich :Dich bin der beweis der Spruch:rolleyes: Götter in weiß:daumen: ist oft der grösste Scheis.

Positiv an mir ist der :eek:weiche Kern unter der oft sehr rauhen Schale.
 
H

Haubenmeise

Gast
Hymne an mich :)

Ich bin authentisch geworden. Ich bin stolz auf mich, dass ich mich bis her gebracht habe und meine verloren gegangen Wesensanteile integriert habe und am integrieren bin. Ich danke mir selbst für meinen Mut, meine liebenswürdige Art, meine Kreativität, meine Naturverbundenheit und Tierliebe, meinen Witz und meine Originalität. Mein Leben mit mir wird lebendiger. Ich steh auf mich; nicht immer aber immer öfter :eek:
 

ComaDivine

Urgestein
eigentlich bin ich......

kreativ
empathisch
viel zu ehrlich, wenn ich mich traue.....

die kleine und die grosse in mir sind authentisch
ich lache auch, wenn ich weine
meine narben lasse ich nicht an anderen aus

achja... und irre mutig, das hier zu posten.......

eigentlich...... (ist das überhaupt positiv?)



... und ich hab die haare schön
:D:rolleyes:


nun.. eigentlich möchte ich mehr sagen, was ich nicht bin, der drang ist wesentlich grösser......
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tiger22

Gast
eigentlich bin ich......

kreativ
empathisch
viel zu ehrlich, wenn ich mich traue.....

die kleine und die grosse in mir sind authentisch
ich lache auch, wenn ich weine
meine narben lasse ich nicht an anderen aus

achja... und irre mutig, das hier zu posten.......

eigentlich...... (ist das überhaupt positiv?)



... und ich hab die haare schön
:D:rolleyes:


nun.. eigentlich möchte ich mehr sagen, was ich nicht bin, der drang ist wesentlich grösser......
Coma ich freue mich über deine Selbstbeschreibung hier.
Das wars schon:blume:
 

Schneeflöckchen

Aktives Mitglied
Ich bin irgendwie stolz auf meinen verrückten Verstand, der mich bislang noch nie im Stich gelassen hat.

Ich bin immer ehrlich - zu mir selbst.

Und wenn es um mein Leben geht, kann ich sogar kämpfen - und gewinnen.


..you've got your scars and you've got your birthmarks;
You've got Toronto hiding on your hip, honey;
You've got your secrets; you've got your regrets -
Darling, we all do...
(Brooke Fraser - Betty)
 

ComaDivine

Urgestein
eigentlich bin ich......

kreativ
empathisch
viel zu ehrlich, wenn ich mich traue.....

die kleine und die grosse in mir sind authentisch
ich lache auch, wenn ich weine
meine narben lasse ich nicht an anderen aus

achja... und irre mutig, das hier zu posten.......

eigentlich...... (ist das überhaupt positiv?)



... und ich hab die haare schön
:D:rolleyes:


nun.. eigentlich möchte ich mehr sagen, was ich nicht bin, der drang ist wesentlich grösser......

ich finde positiv, dieses niedergeschrieben zu haben, erinnert es ein Fragment von mir, wenn ich mich verliere. Ein Faden
 
M

Mo44

Gast
Ich bin anders als viele andere Menschen in vergleichbarer Situation. Ich mag mich nicht anpassen. Ich bin authentisch. Ich kann lieben. Ich bin ich.


...


Wenn ich will.
 
O

OldCat

Gast
Positives über mich

also ich bin ein Stehaufmännchen


:confused:ist das Positiv ??


na ja bin wie ich bin :DKlappe und Herz gleich gross:p
 

frara

Urgestein
ich bin an jedem neuen morgen positiv überrascht von mir, weil mir noch nie jemand sagte, dass ich "langweilig" sei. stolz bin ich auf mich, weil ich "extremst normal" bin... soll heißen "ich bin relativ selten"

hihi, friri
haha, frara
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Saudumme Witze über die man trotzdem lacht Lichtblicke 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben