Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Porno in beziehung

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 128353
  • Datum Start Datum Start
Sexuelle Anziehung und sexuelles Interesse sowie sexuelle Aufmerksamkeit sollte in einer Partnerschaft lediglich dem Partner zukommen.
Monogamie können die meisten einfach nicht. Wie man hier eindrucksvoll lesen kann.
Merkt man dann irgendwann in der Beziehung wenn man sich laufend andere Sexfantasien suchen muss.
Funktioniert halt so lange gut, solange beide monogam in Parznerschaft lebenden Partner mit ihren sexuellen Fantasien zusammen zufrieden sind und sich gegenseitig ihre sexuellen Wünsche und Fantasien erfüllen können.
 
Ich habe mir irgendwann auch eingeredet, dass ich es akzeptieren muss, da es doch ganz bestimmt so ist das sich jeder Mann in einer Beziehung dieses Material ansieht. Egal wie oft im Schlafzimmer was los ist und egal wie sehr die Frau sich auf den Kopf stellt. Das demütigende Gefühl wie hier jemand schreibt, bleibt aber für eine Frau, wenn der Mann ein heimliches Leben hinter dem Rücken hat in dem die Partnerin auch nicht Teil sein soll. Vor allem wenn dann der Tag kommt, an dem der Partner eine Hausdurchsuchung mit Verdacht auf Straftaten bekommt ist das Vertrauen total zerstört.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 200) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben