Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pollern: verb

Flashlight

Aktives Mitglied
Ich fasse mal zusammen:

Dein Onkel und seine Freundin haben Dich mit einem Seil festgebunden, Du warst noch sehr klein und zumindest der Bauch war nackt. Die Situation war Dir unangenehm. Es war kein Spiel, welches Du kanntest und Du konntest es nicht einordnen. Du hast daher überlegt zu welchem Spiel das wohl gehören konnte.

In der Sitiation fiel das gesuchte Wort.

Es beschäftigt Dich nach ca. 15 Jahren immer noch.

Was ist so wichtig, welche Bedeutung dieses Wort hatte? Ich nehme nicht an, dass Du den Onkel danach fragen willst.

Kannst Du Dir anschauen, was die beiden damals mit Dir gemacht haben? Ist es öfter vorgekommen?
Hm, mit meinem Onkel red ich nicht mehr seit meine Mutter ihn an Weihnachten raus geschmissen hat und gemeint hat wenn er bleibt dann ist das Hausfriedensbruch...

Ansonsten weiß ich gar nichts mehr zu der beschriebenen Situation
aber festbinden passt irgendwie nicht...:confused:
 

Flashlight

Aktives Mitglied
Sie haben Dich nicht festgebunden? da hab ich was falsch verstanden, entsvhuldige.

Das hatte glaub ich irgendwas mit kitzeln zu tun, mit dem Seil:confused:

Warum hat Deine Mutter ihn rausgeschmissen?
Da war ich noch sehr klein.... Aber meine Oma hat mir erzählt er hätte mal zu meiner Mutter gesagt sie gehört in die Klapse und dann wollte meine Mutter aus dem Fenster springen... Ich nehm mal an dass sie ihn dann rausgeschmissen hat...:(
 

weidebirke

Urgestein
Ich meinte generell, Du schriebst, Dein Leben sei wie eine schwarze Lücke.

Weißt Du, ich werde aus Deinem Anliegen nicht ganz schlau. Ich befürchte, da ist was nicht mit rechten Dingen zugegangen. Du hängst dich jetzt an diesem Verb auf, warum? Willst Du wissen, was damals wirklich in diesem Zimmer passiert ist? Oder willst Du es lieber nicht wissen?

Hier werden wir nicht klären können, was dieses Wort bedeutet/ in der Situation bedeutet hat.
 

Flashlight

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ich schätze das ich das mal wieder überbewerte...

Ich hab mal meine Mutter auf das Thema Missbrauch angesprochen und alles was sie dazu zu sagen hatte war : "Das kann schon sein, ich konnte ja nicht ständig auf euch aufpassen und dein Onkel hat immer schon merkwürdige Dinge mit euch gemacht, aber ich hatte da immer eher deinen Bruder im Verdacht."

Ich weiß einfach nicht was ich von dieser Antwort halten soll? Ist es normal dass Mütter darauf so reagieren?!
 

weidebirke

Urgestein
Ich befürchte, Du bewertest da nix über :mad:

Normal, was ist schon normal.

Es sollte normal sein, dass eine Mutter ihre Kinder vor Missbrauch schützt, auch untereinander. Und eingreift, wenn der Onkel "merkwürdige Sachen" mit ihren Kindern macht. :mad:

Wie kam es, dass Du Deine Mutter nach möglichem Missbrauch gefragt hast?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben