Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pollern: verb

Flashlight

Aktives Mitglied
Nochmal: Da war ein Seil und mein Onkel und seine Freundin und ich in unserem Haus... Und die haben irgendwas mit diesem Seil gemacht was sie meiner ERinnerung nach pollern nannten...
Was mir jetzt wieder eingefallen ist, ist dass ich mich in dieser Situation ausgeliefert gefühlt hab und sie als sehr unangenehm empfunden hab...

(Ich bin nun mal leider kein Schiff:confused:)
 

Flashlight

Aktives Mitglied
Nicht das ich wüsste... wär ja fies kleine Kinder festbinden (ich bin doch kein Pferd)

Ich hab das damals in die Schublade von "Engelchen flieg" und solchen "Kinderspielen" gesteckt... :confused:
 

Flashlight

Aktives Mitglied
Stimmt:) Der Kandidat hat 100 Punkte!:D

Wäre aber auch ein komisches Kinderspiel kleine Mädchen anbinden:(

Außerdem fällt mir grad ein: Mein Bäuchlein war ganz nackt dabei...
Zum anbinden würde das ja wohl schon mal nicht passen...:confused:

(Wenn ich mir noch weiter den Kopf zerbrech, krieg ich ihn am Ende nicht mehr zusammen geflickt:p)
 

mikenull

Urgestein
Man könnte es ja z.B. ( hihi ) als "pollern" bezeichnen, wenn man vor dem Sex eine bestimmte Festanbindung mit einem Schiffstau unter der Decke beschreibt. ( es wäre höchst interessant in einem Bordell das "Pollerzimmer" zu buchen ) Die Prozedur dürfte natürlich nur von ausgebildeten "Pollereren" ausgeübt werden.:D
 

weidebirke

Urgestein
Ich fasse mal zusammen:

Dein Onkel und seine Freundin haben Dich mit einem Seil festgebunden, Du warst noch sehr klein und zumindest der Bauch war nackt. Die Situation war Dir unangenehm. Es war kein Spiel, welches Du kanntest und Du konntest es nicht einordnen. Du hast daher überlegt zu welchem Spiel das wohl gehören konnte.

In der Sitiation fiel das gesuchte Wort.

Es beschäftigt Dich nach ca. 15 Jahren immer noch.

Was ist so wichtig, welche Bedeutung dieses Wort hatte? Ich nehme nicht an, dass Du den Onkel danach fragen willst.

Kannst Du Dir anschauen, was die beiden damals mit Dir gemacht haben? Ist es öfter vorgekommen?
 

Skrollan

Aktives Mitglied
Bei uns ist bollern (bei uns gibts kein hartes P :p) sowas wie umfallen. "Oh, da ist er umgebollert", oder jemand ist da und da ran"gebollert".
Wird hauptsächlich bei kleinen Kindern benutzt.

Aber ob dir das hilft? :confused:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben