Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

plötzliches Bedürfnis nach hartem Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ich zitiere jetzt einfach mal den Einganspost der TE. Wer meint, so sehe Glücklich Sein aus, dem wünsche ich genau dieses Glück des Sich Selbst Aufgebens (Nee, Hornet, du möchtest doch sicher auch Mal brutal anal oder oral genommen werden und Sex nur haben, um deine Partnerin zu befriedigen. So als ob du keine eigenen Bedürfnisse hättest.)
Eine glücklichen Liebesbeziehung und gesunde Sexualität sehen doch wirklich anders aus. Aber bitte, wer es braucht. . .

Hallo, ich bin in einer Beziehung und hatte mit meinem Freund bis jetzt immer nur Kuschel-Sex. Ich weiß, dass er es auch gerne mal hart mag, aber ich hatte da nie Lust drauf. Allgemein mag ich Sex nicht besonders und tue das nur für ihn. Es gibt mir nichts. Aber es macht mich glücklich, wenn ich ihn damit glücklich machen kann.

Nur ein oder zwei Mal hatte ich das Gefühl, dass ich jetzt Sex möchte und dann wollte ich aber auch sehr "brutalen" Sex. Das war beide Male in Zeiten, wo es mir nicht sehr gut ging und mir ging es auch eher um das brutale als um den Sex. Ich habe meinem Freund das aber damals nicht gesagt. Gestern Abend war ich wieder in dieser Stimmung und diesmal habe ich ihm erzählt , dass ich will, dass er mich mal richtig "rannimmt". Er wollte aber nicht und wir haben uns deswegen ziemlich gestritten. Ich weiß, dass er sicher gerne mal würde, aber er sagt er macht das nicht, weil er weiß, dass ich das nicht wirklich so möchte. Ich möchte das aber wirklich, wenn ich in dieser Stimmung bin. Ich denke es würde mir auf eine gewisse Art und Weise gut tun und es würde auch unserer Beziehung guttun. Trotzdem macht der Gedanke mich auch gleichzeitig krank und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Im Moment sitzt in meinem Kopf dieser Gedanke, dass ich das will sehr tief auch wenn sich das morgen schon wieder ändern könnte. Aber da er jetzt schon das 3. mal da ist, scheint er ja doch vorhanden zu sein. Vielleicht geht der Gedanke weg, wenn ich es einmal mit meinem Freund probiere. Aber der weigert sich. Ich weiß nun nicht, ob ich meinen Freund nochmals darauf ansprechen sollte und wenn er eine Erklärung will, wüsste ich keine?
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Gast würdest du bitte aufhören mich hier als krank darzustellen und meine Beziehung abzuwerten, nur weil ich Sexualität nicht so auslebe wie du?
Früher haben Männer Frauen verurteilt, die ihre eigene Sexualität leben und versucht diese dahingehend zu beeinflussen, dass Frauen ihre Sexualität so empfinden, wie die Männer es gerne hätten.
Heutzutage übernehmen das Frauen wie du. Du denkst vielleicht du tust Frauen einen gefallen, aber du machst genau das gleiche wie einige Männer. Du kämpfst nicht dafür, dass Frauen ihre Sexualität frei entfalten können, du kämpfst dafür, dass Frauen ihre Sexualität so sehen, wie DU es gerne hättest. Ist hier ja nicht der erste Thread , wo du versuchst Frauen einzureden, wie böse Penetration ist (ich denke mal das bist immer du).
Und jetzt melde dich in meinem Thread bitte nicht mehr zu Wort und bitte auch keine anderen Frauen, die mir einfach nur sagen wollen, wie schrecklich sie es finden, dass ich Sexualität nicht so auslebe, wie sie selber es tun.
 
W

Windlicht

Gast
Warum überhaupt noch drüber diskutieren?
Du lebst jetzt so, wie du es willst und alles ist "gut".
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Ich wollte hier nie diskutieren.
Ich wollte Tipps von Usern, und vielleicht Erfahrungsaustausch mit Leuten, denen es auch so geht.
Und bin da auch immer noch interessiert, falls es Leuten so geht wie mir.
Und alle User, die mir hier nur weißmachen wollen, ich könne ja gar nicht glücklich sein, wenn ich meine Sexualität nicht so auslebe , wie ihr euch das vorstellt, sparts euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben