Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzlich Problem mit Affäre- Achtung TRIGGERGEFAHR

Mensch, Juniper. Das ist eine ganz, ganz schreckliche Situation, in der du da steckst und ich verstehe, dass sie sich wie eine Sackgasse anfühlt, aus der es keinen guten Ausweg gibt.
Das könnte wahrscheinlich niemand alleine bewältigen, jeder wäre an deiner Stelle verzweifelt, verwirrt, überwältigt und überfordert.
Deswegen wäre es gut, wenn du jemanden an deiner Seite hast, der dich begleitet und unterstützt.

Vielleicht ist diese Information dir im Moment viel zu viel, aber was deinen Job angeht: ich bin mir sehr sicher, dass dein Chef nicht weiter in seiner Position und in diesem Job arbeiten wird, solltest du ihn anzeigen und bei eurem Arbeitgeber melden. Dass er selbst Vorgesetzte hat, ist in dem Fall gut.

Wenn ihr schon längere Zeit ein Verhältnis miteinander habt, ihr gemeinsam Wochenendurlaube gemacht habt und auch viele Nachrichten austauscht, gibt es wahrscheinlich viele Beweise (z.B. Fotos von euch beiden? Nachrichten, in denen ihr euch über euer Verhältnis austauscht), die eure Affäre belegen.
Deine Verletzung am Hals ist eindeutig und vielleicht hast du sogar noch an anderen Körperstellen Spuren von dem Übergriff. Insofern wäre es wirklich sehr, sehr wichtig, das zumindest selbst zu fotografieren. Noch besser wäre, es von entsprechenden Fachpersonen machen zu lassen. (Siehe Beitrag von @Q-cumber ).

Vielleicht wäre es gut, wenn du morgen und die kommenden Tage zu Hause bleibst, um dich ein wenig zu sammeln. Vor allem aber, um eine Begegnung mit deinem Chef zu vermeiden. Vielleicht dämmert ihm langsam, dass er zu weit gegangen ist und merkt, weil du ihm nicht antwortest, dass dir das auch klar ist.
Es ist am wichtigsten, dass du in Sicherheit bist und bleibst - deswegen besser erstmal nicht zur Arbeit gehen. Oder? Wie ist dein Gefühl dazu?
 
Moin Juniper24,

es ist hier schon soviel hilfreiches geschrieben. Nun schreiben wir dir hier noch eine Deutschlandweite Telefonnummer - 08000116016, unter der schon viele Frauen, die ein Problem wie du es hier schilderst hatten, ihr Problem ihren inneren Konflikt dort besprechen konnten und dort auch erfahren mussten, sie sind damit nicht allein. Viele aber wenden sich erst hilfesuchend an andere, wenn es schon 5 vor 12 ist. Mit jedem Mal wo etwas nicht so ist, wie der "Partner" will er ihre Grenzen weniger akzeptiert und ....

Unter dieser Nummer, wirst du wen erreichen, die vieles was du hier gelesen hast dir auch empfiehlt. Sie wird dir aber auch eine Anlaufstelle ganz in deiner Nähe nennen können und doch solange für dich da sein, wie es für dich notwendig...
Es ist gut, dass du mit diesem Erleben nicht allein bleiben wolltest und hier deine Gedanken mit uns geteilt hast.
Wir können grad nicht viel anders schreiben, doch wünschen wir dir du mögest dir weitere Unterstützung holen, um nicht in einen Strudel von weiterer Gewalt gefangen zu werden.
Grenzübertritte - gerade auch in dieser Art - sind zu jeder Zeit in jedem Zustand der Personen ein NO GO Es ist durch nichts zu entschuldigen. Und nun hoffen wir für dich du gehst den richtigen und für dich notwendigen Weg
 
Das geht schon in Richtung Vergewaltigung.
Nein es geht nicht in Richtung Vergewaltigung. Es geht in Richtung versuchter Mord. Ihr wurde schwarz vor Augen und die Würgemale sind jetzt noch zu sehen.

@Juniper24
Warum deine Affäre sowas macht ist schwer zu sagen. Es könnte eine sexuelle Vorliebe sein, die er nun auslebt. Die ist nur leider lebensgefährlich und kann auch von vornherein nicht einvernehmlich ausgelebt werden. Halte dir diesen Mann vom Leibe. Es gibt da nichts drüber zu diskutieren. Es kann jetzt auch wieder 1 Jahr nichts passieren, aber dann bist du fällig bei ihm.
 
Es tut mir so leid für dich. Weinen ist voll ok, zeigt aber auch wie sehr es dich mitnimmt. Mach dir ein Tuch um den Hals und verzichte natürlich auf Sex ... falls er so tut als wüsste er von nichts, zeig ihm einfach was unter dem Tuch ist. Er sollte dann im Boden versinken.

Deine Zwickmühle verstehe ich gut. 400km für den Job, den will man behalten.
Es gibt da einen Spruch: "Never f*ck the company."
Denn deinen Konflikt siehst Du ja selber, wie beenden, ohne dass der Job leidet? Schwierig.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass Du gut schläfst.
 
Juniper,
Er hat dich ausgewählt, weil du eine hübsche, intelligente und allein kebende Frau bist. Außerdem ohne familiäre Bindungen und zusätzlich 400km von der Heimat entfernt. Du kannst dich emotional und auch ganz praktisch nur an ihn wenden. Und dann bist du auch noch ökonomisch von ihm abhängig, er ist dein Vorgesetzter.

Dein Chef hat sich nun 6 Monate lang dein Vertrauen erarbeitet. Vor 2 Tagen aber dachte er, die Zeit sei reif für Phase zwei. Ein überwältigender Angriff, den du nicht vorhersehen und dem du nichts entgegensetzen kannst. Angst vor Entdeckung oder Strafe braucht er keine zu haben, du bist zu verwirrt, um die Lage zu erkennen.

Er wird dir ganz normal gegenüber treten, so sagst du es ja auch. Er schreibt freundliche und besorge Textnachrichten. Sobald du darauf eingehst, beginnt das Spiel von vorn. Nur dass die nächste Misshandlung diesmal wesentlich schneller erfolgen wird.

Ich rate dir dringend wie viele andere hier auch, die Verletzungen zu dokumentieren. Das ist deine Rückversicherung, wenn es auf Arbeit ungemütlich wird. Ich verstehe, dass du nicht auch noch den Job verlieren willst. Du brauchst aber etwas um dich zu wehren. Zu Beratungsstellen und dergleichen gabs ja schon genug Hinweise. Ich rate auch dazu, da anzurufen oder hinzugehen.
 
Auch wenn du das bestimmt nicht hören willst und es dein ganzes Weltbild erschüttert.
Ich schließe mich da an:
Das klingt wie von langer Hand geplant.

Niemand schlägt einer Frau ins Gesicht weil "er unter Druck steht.. oder mal einen Aussetzer hatte"
Jemanden zu würgen beim Sex... bis derjenige das Bewußtsein verliert... dazu gehört ne krass kranke Phantasie. (vor allem ohne Absprache.. in einem Abhängigkeitsverhältnis... denn das war ja keine SM die etwas eskaliert ist und zu weit ging)

Paß auf dich auf!
Du wurdest vielleicht ganz bewußt: ausgesucht, eingestellt und erstmal gefügig gemacht.

Es tut mir sehr leid für dich... das dir so etwas passiert ist.
Aber das kann man nie wieder gut machen.
Vertrauen weg, ist irreparabel.
Und da weiter zu machen... ist gefährlich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Plötzlich verliebte ich mich in die Kursleitung! Liebe 58
G Und plötzlich nur noch Scherben... Liebe 22
Z Er macht plötzlich Druck beim Kennenlernen Liebe 68

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 237) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben