Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzlich Problem mit Affäre- Achtung TRIGGERGEFAHR

Der Typ hat bestimmt gefallen an solchen Praktiken gefunden, Frau zu würgen und zu mißhandeln. Es gibt Frauen, die stehen darauf. Vielleicht war das bei seiner Ex so. Da Dir das nicht gefällt und Du verunsichert bist, dann mach doch einfach Schluss. Vielleicht ist er auch ein bereits verurteilter Sexualstraftäter. Weiß der Geier, was der in seiner Freizeit so treibt. Abstand nehmen, fertig. Wenn ihr in der gleichen Firma arbeitet, such Dir einen anderen Job. Such Dir einen liebevollen Mann, der einfühlsam ist.
 
Der Typ hat bestimmt gefallen an solchen Praktiken gefunden, Frau zu würgen und zu mißhandeln. Es gibt Frauen, die stehen darauf. Vielleicht war das bei seiner Ex so.

Das denke ich auch. Ihr hattet schon oft Sex und nun wollte er was Neues ausprobieren. Da sollte man nur vorher drüber sprechen.

Entweder Du beendest das Ganze oder Ihr müsst die Situation aufarbeiten und Du musst klare Grenzen setzen.
 
Wenn ihr bitte Rücksicht auf die TE nehmen würdet und ihrem Wunsch entsprechend mit weiteren Vermutungen und Beispielen warten, bis sie sich wieder meldet.
So ist es. Und jetzt bitte auch ich nochmal darum, den Wunsch der TE zu respektieren. Wartet, bis sie sich wieder meldet, mit weiteren Vermutungen, Fragen und gruseligen Beispielen.
 
Das denke ich auch. Ihr hattet schon oft Sex und nun wollte er was Neues ausprobieren. Da sollte man nur vorher drüber sprechen.
"Nur" ist gut. Bei Praktiken, bei denen Gewalt angewendet wird, würde ich erst mal davon ausgehen, dass der/ die andere das nicht möchte. Und man muss natürlich sofort damit aufhören, wenn der andere das kundtut.
 
Danke an die drei, vier Leute die wirklich gelesen haben, was ich geschrieben habe und sich Mühe gegeben haben mir nett zu schreiben.

Ansonsten tut es mir nicht gut, hier weiter zu schreiben. Ich fühle mich überfahren von den vielen Beiträge die alle der Meinung sind dass sie viel besser wissen als ich, wie es wirklich war, was da passiert ist, wie unsere Beziehung war, wie er ist, wie ich bin, dass es eineinhalb Jahre geplant war, mir das anzutun, dass er mich gefügig gemacht hat, er schon immer Frauen würgt und vielleicht sogar ein verurteilter Sexualstraftäter ist.
Meine kleine Hoffnung war dass mir jemand zuhört und nicht dass mir von allen Seiten gesagt wird dass ich dumm und naiv bin und wildfremde Menschen im INternet ihn und mich besser kennen als ich das mache und allesamt natürlich dabei waren, als es passiert war, um mir auch zu erklären, dass es nicht so war wie ich es erlebt habe, sondern ganz anders. Das schadet mir grade weil ich auch so schon Angst habe den Verstand zu verlieren.

Ich weiß noch nicht wie, aber ich werde damit irgendwie fertig werden und ohne Hilfe besser dran sein. Das ist mein Fazit von dem Versuch hier. Danke an manch einen, der sich Mühe gemacht hat mich freundlich zu behandeln und ernst zu nehmen.
 
Dein Verhalten ihn in Schutz zu nehmen, zu verteidigen, es zu verharmlosen und dir schön zu reden kommt mir leider so bekannt vor. Aber ich wünsche dir das beste, dass du irgendwie deinen Weg findest damit umzugehen/abzuschließen. Aber pass auf dich auf und sorge dafür, dass sowas sich nicht nochmal wiederholen kann. Distanz wäre jetzt sicherlich das beste. Schwierig aber, wenn es der eigene Chef ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Plötzlich verliebte ich mich in die Kursleitung! Liebe 58
G Und plötzlich nur noch Scherben... Liebe 22
Z Er macht plötzlich Druck beim Kennenlernen Liebe 68

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 237) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben