Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille danach!?!?

sasa450

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein riesen Problem. Ich hab gestern mit einem Kumpel (betrunken) rumgemacht. Wir hatten kein Sex sondern "nur" wildes Petting. Ich nehme nicht die Pille und wir hatten auch keine Kondome. Allerdings lagen wir beide nackt (ja, ich weiß, wie kann man in unserem alter -22 und 25- so dumm sein?) Ich denke er war es eben gewohnt, weile seine ex von Anfang an die Pille genommen hat... Nun ja, wir haben rumgemacht, geleckt, gefingert, geblasen etc. Es kann natürlich sein, dass durch die Finger Sperma übertragen wurden...oder durch die Stellungswechsel. 100%ig weiß ich Leuchte das nicht. Ich hab eben versucht alle möglichen Frauenärzte anzurufen, aber es haben alle zu -.-
Was mach ich jetzt? Meint ihr, ich brauch diese Hormonbombe überhaupt? Ach man, ich bin so verzweifelt :'(

Liebste Grüße,
Sasa
 
G

Gast

Gast
Du kannst therotisch ins Krankenhaus aber du kannst auch morgen erst zum Frauenarzt.
Es gibt unterschiedliche Pillen danach, die auch zwei Tage danach wirken soweit ich weiß.
Ich würde mich auf jedenfall vom Frauenarzt testen lassen aber keine Panik die Chance so schwanger zu werden ist sehr gering.
Also ganz ruhig, wird schon werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sasa450

Mitglied
Gleich gehts ab ins Krankenhaus. Hab da nochmal eine Frage...Wo muss ich mich denn da melden? Ich kann ja schlecht an die Forte gehen und nach der Pille danach fragen? Notaufnahme find ich auch etwas komisch. Meint ihr gleich auf die Gyn? Haben die überhaupt eine Ambulanz? :D
 
J

Junesun

Gast
Gleich gehts ab ins Krankenhaus. Hab da nochmal eine Frage...Wo muss ich mich denn da melden? Ich kann ja schlecht an die Forte gehen und nach der Pille danach fragen? Notaufnahme find ich auch etwas komisch. Meint ihr gleich auf die Gyn? Haben die überhaupt eine Ambulanz? :D
Ich verstehe nicht, wie man über so etwas noch lachen kann.
Sorry, aber das ist mir echt zu hoch! :mad:
 

sasa450

Mitglied
Ich verstehe nicht, wie man über so etwas noch lachen kann.
Sorry, aber das ist mir echt zu hoch! :mad:
Nachdem ich die ganze Nacht wach gelegen und geheult habe, wird man mir doch mal einen "Lach-Smiley" verzeihen. Dass das manche so interpretieren, dass ich das lustig finden würde, ist mir allerdings zu hoch. Man verzeihe mir diesen Smiley -.- Wenn du in dieser Situation wärst, wüsstest du, dass man alles andere als lachen kann. Aber irgendwie muss man weiter machen!


Für alle Mädels, die sich evtl auch in dieser schwierigen Situation befinden und nicht weiter wissen:
Habt keine Angst ins Krankenhaus zu gehen! Die sind alle super nett und kümmern sich liebe- & verständnisvoll um euch!
Da Donnerstag bei uns ein Feiertag war, war ich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Alles in allem hat es gerade mal eine halbe Stunde gedauert. Bei mir wurde keine Untersuchung gemacht, musste nur ein paar Fragen beantworten. Die haben mir wirklich meine Angst & Sorgen und vorallem mein großes Schamgefühl genommen. Ein Apothekennotdienst gab es bei uns zum Glück auch.
Ich habe natürlich dennoch Angst, dass irgendwas schief gelaufen sein könnte... Da muss ich wohl erstmal abwarten :(
Ohne das alles schön reden zu wollen, was definitiv nicht meine Absicht ist, kann ich danach nur sagen: schaut nach vorne und handelt schnell. Am besten natürlich aufpassen und nachdenken, damit man gar nicht erst über sowas nachdenken müsst!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N 3 Monate seltsamer Zyklus nach Pille danach Gesundheit 2
S Verzweifelt wegen Pille Gesundheit 22
L Wie gehe ich mit Depressionen durch die Pille um? Gesundheit 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben