Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pille abgebrochen-schwanger?

B

Blütenstaub

Gast
hallo zusammen,

ich weiß klingt vielleicht etwas doof, aber ich kenn mich hier nicht wirklich aus. also ich schildere euch mal kurz die sache.
habe vor genau 12 tagen meine pille abgebrochen, dumm ich weiß aber ist jetzt nunmal so. mein freund und ich wünschen uns sehr ein kind, jetzt hab ich zwischenblutungen logisch bekommen. ab wann kann ich denn dann nun schwanger werden? ich versteh das mit deim zyklus nicht so wirklich hab mir das noch nie ausgerechnet oder gedanken gemacht. wäre schön ihr könntet mir helfen!

vielen dank
 
R

Rennschnecke

Gast
Berechnen Sie Ihren Eisprung

Hallo Blütenstaub hab dir hier einen link reingestellt hier kannst du deinen Eisprung selbst berechnen.
Lg. Rennschnecke

Hab grad gesehn das funktioniert nicht also gib mal bei google ein Eisprung da kannst ihn dir dann selbst berechnen.
Rennschnecke
 
B

Blütenstaub

Gast
danke, jetzt muss ich noch mal fragen was ist die länge vom die tage ich versteh es wohl net so genaz grins :)
könnte ich denn schwanger sein so kurz nach abbruch der pille?
 
R

Rennschnecke

Gast
nein das gibts normaler WEise nicht oder hast du währenddessen mal die Pille vergessen das du so schwanger wurdest.
Normalerweise hat man ungefähr 14 Tage vor der Regelblutung den Eisprung und wenn du nicht Regelmässig die Blutungenhast verschiebt sich natülich auch der Eisprung.
Es gibt aber auch in der Apotheke ein eigenes Thermometer da musst du aber jeden Tag messen und wenn ein Eisprung erfolgt ist die Tempi erhöht.
Rennschnecke
 
B

Blütenstaub

Gast
vom 21 bis zum 25 wären die fruchtbare tage hab ich gard ausgerechnet! also dann könnt es doch klappen wir hatten schon sex heute :) ginge das? wäre so toll wenn das ginge!
danke für deine liebe hilfe tut gut.
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Blütenstaub

das ging ja schnell mit dem ausrechnen :)

Normalerweise könnte es schon klappen in den paar Tagen in denen du jetzt den Eisprung irgendwann hast.
Aber nicht enttäuscht sein wenn´s nicht gleich geklappt hat.;)

Ah und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird hängt nur vom Vater des Kindes ab. Der Mann hat X und Y Chromosomen und dir FRau nur X Chromosomen. XundY ergeben einen Jungen und xx dann ist´s ein Mädchen.

*drückeuchganzfestdiedaumen*:):)
Lg. Rennschnecke
 
B

Blütenstaub

Gast
vielen vielen dank. ich hoffe das es bald klappt, würde mich so sehr freuen! aber ich glaube das es sicher auch nicht so ganz einfach dann wird aber gut.
 
B

Blütenstaub

Gast
Hallo Rennschnecke,

ich hab nochmal ne frage, also kann ich auch schwanger werden in der zeit meiner zwischenblutungen? weil die hab ich ja gerade!
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Blütenstaub

Zwischenblutungen solltest du auf jedenfall vom Frauenarzt abklären lassen.
Dann kannst du dem Frauenarzt auch gleich von eurem Kinderwunsch erzählen und er wird dir dann wenn alles in Ordung ist das OK für eine geplante Schwangerschaft geben.
Und ganz ehrlich ich weiss es nicht ob man bei Zwischenblutungen schwanger werden kann.
Lg.Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hase2010 Natürliche Verhütung (Pille absetzen) Liebe 8
G Beziehung ermürbend und schwanger Liebe 61
M Paranoid schwanger zu sein Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben