Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paranoid schwanger zu sein

Maja228

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin seit einigen Wochen mit meinen Freund zusammen und wir haben inzwischen drei mal miteinander geschlafen. Das letzte mal war ich laut meiner Zyklus-App in meiner fruchtbaren Phase und auch wenn wir mit einen Kondom verhütet haben bin ich irgendwie total paranoid, dass ich schwanger sein könnte… bis meine Periode kommen müsste, dauert es noch zwei Wochen und die will ich nicht mit dauerhaften Sorgen verbringen… hat vielleicht jemand Tipps und kann mir meine Angst nehmen?
 

weidebirke

Urgestein
Nun ja, jetzt hattet Ihr ja schon Sex. So richtig kann Dir jetzt keiner die Sorgen nehmen.

Wenn Du solche Angst vor einer Schwangerschaft hast, dann empfiehlt es sich, doppelt zu verhüten. Oder eben keinen Sex zu haben.

Was genau macht Dir denn solche Angst?
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hallo, wenn die Kondome nicht zerrissen sind (und er zu keinem Zeitpunkt ohne in dir war) o.ä. bist du sehr, sehr sicher nicht schwanger.

Ich nehme seit vielen Jahren nicht mehr die Pille, habe nur mit Kondom Sex und an nicht fruchtbaren Tagen sogar manchmal kurz ohne (ist nicht risikofrei, ich weiß). Und ich war noch nie schwanger.
 
G

Gelöscht 125338

Gast

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
Ich bin seit einigen Wochen mit meinen Freund zusammen und wir haben inzwischen drei mal miteinander geschlafen. Das letzte mal war ich laut meiner Zyklus-App in meiner fruchtbaren Phase und auch wenn wir mit einen Kondom verhütet haben bin ich irgendwie total paranoid, dass ich schwanger sein könnte… bis meine Periode kommen müsste, dauert es noch zwei Wochen und die will ich nicht mit dauerhaften Sorgen verbringen… hat vielleicht jemand Tipps und kann mir meine Angst nehmen?
Hm....ich persönlich halte nicht so viel von Zyklus-Apps. Weißt du denn, woher diese Angst schwanger zu sein, bei dir kommen könnte!? Es spricht nichts für eine Schwangerschaft. Kondome sind eine supersichere Verhütungsmethode. Wenn du es schwarz auf weiß haben willst, dann mache demnächst einen Schwangerschaftstest. Dann hast du die Gewissheit, dass du nicht schwanger bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

weidebirke

Urgestein
Hm....ich persönlich halte nicht so viel von Zyklus-Apps. Weißt du denn, woher diese Angst schwanger zu sein, bei dir kommen könnte!? Es spricht nichts für eine Schwangerschaft. Kondome sind eine supersichere Verhütungsmethode. Wenn du es schwarz auf weiß haben willst, dann mache einen Schwangerschaftstest. Dann hast du die Gewissheit, dass du nicht schwanger bist.
Wenn sie in ihrer fruchtbaren Phase Sex hatten und die Periode in zwei Wochen kommen wird, dann war der Sex gestern oder so. Da werden Tests noch nichts nützen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben