Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Phänomen Liebe

G

Gelöscht 118178

Gast
Hallo Timo,

das sind natürlich blöde Zufälle aber ich kann die Damen ein bisschen verstehen.

Ich kann natürlich nur von mir reden aber ich hatte es auch ein paar mal, dass mir der Kontakt mit jemanden zu anstrengend wurde, weil es dann doch "Beziehungsstress" gab oder die Luft einfach raus war, obwohl wir kein Paar waren. Ich hatte das dann beendet und hatte erstmal keine Lust mehr jemanden kennenzulernen. Ich weiß nicht, ob ich dann entspannter oder interessanter bin, wenn mich Männer nicht interessieren aber auf jeden Fall hatte ich genau dann zufällig jemand neues kennengelernt, der sich sehr um mich bemüht hatte und mir total sympathisch war. Und dann hatte ich doch wieder Interesse. Aber nur an der einen Person. Ich würde es nicht Liebe nennen aber ich sie haben mich einfach begeistert. Einmal wurde was draus aber die anderen Male nicht (da ist doch die Luft rausgegangen oder es kam was dazwischen). Dieser Zufall, dass ich unverhofft jemanden kennenlerne, ist aber schon öfters passiert.

Anders herum hatte ich das natürlich auch schon. Aber als ich gesehen habe, dass sie mit der anderen Person ganz anders umgehen, glücklicher sind, habe ich verstanden, dass die Sache mit mir nichts zu tun hat sondern sie einfach jemand besonderen gefunden haben.

Ich würde schon sagen, dass ich ehrlich zu der Person davor war und ich keine Ausreden gesucht habe um Platz für einen Nebenbuhler zu machen.
 
Hey :)
Hast du schon mal versucht die Intimitäten hinauszuzögern ?

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass manche einen dann umso mehr wollen.

Paradox aber es war so ^^.
Wenn du siehst das sie quasi instant nen anderen Typen hat, kannst du dir sicher sein das er die ganze Zeit schon am Start war.
Ob das dann die richtige Wahl war sei mal dahingestellt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben