Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Phänomen Liebe

Timo

Mitglied
Hallo zusammen, ich wollte einfach mal so in die Runde fragen auf was mein Problem zurückzuführen ist.

Ich bin jetzt ca seit 2 Jahren Single lerne jedoch immer wieder neue intersannte Frauen kennen, mit denen ich eine spannende und auch intensive Zeit habe(intimitäten etc) am Schluss heisst es aber dann immer, sie sei nicht bereit für eine Beziehung oder gibt mir sonst den Laufpass.

kurz darauf seh ich aber das sie plötzlich einen Freund hat, was nicht schlimm ist, aber ich frag mich dann immer an was kann es liegen? und das ist mir jetzt sicher 5 mal nacheinander passiert, jedesmal wenn sie mich in den Wind geschossen hat, hat sie sofort einen Freund.
Bin ich einer der ihr die Augen öffnet oder ihr kaputtes Herz heilt das sie sich naher wieder verletzen lässt?(lacht)
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
tja, sie waren dann wohl alle nur an "Intimitäten" mit dir interessiert. Das kann passieren. Eventuell würde ich dir raten, dich nächstes Mal nicht allzu schnell rumkriegen zu lassen! Sonst erweckst du den Eindruck, dass du leicht zu haben bist und schnell mit allen Frauen in die Kiste gehst. Das ist für Frauen, die eine ernste Partnerschaft suchen eventuell ein Ausschlusskriterium.

Liebe Grüße,
SFX
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Ich bin jetzt ca seit 2 Jahren Single lerne jedoch immer wieder neue intersannte Frauen kennen, mit denen ich eine spannende und auch intensive Zeit habe(intimitäten etc)
Die Frage ist doch auch ob es bei dir immer gleich Liebe war, ob du dich so schnell verliebst.

Liebe ist entweder sofort da oder muss wachsen, dazu müssen aber auch beide bereit sein.
Wie in deinem anderen Thread ja auch schon erwähnt wurde kann man oft auch eine tolle Zeit zusammen haben was vor allem das Intime oder anderweitige Aktivitäten ausmacht wo aber keine Liebe entstanden ist.
Eigentlich auch eher gut dies frühzeitig zu bemerken und dann zu ändern.
Von den 5 Frauen, weißt du denn genau das es auch dann der Freund war oder auch vielleicht nur eine kurzzeitige Beziehung wie es eben auch bei dir war?
Viele wollen doch einfach auch Spaß und sich nicht gleich direkt verlieben, oder binden, egal welche Geschlechter, sowas sollte oder muss man akzeptieren und gut.
Ich denke eben das man sich daraus kein Problem machen sollte sondern einfach die Richtige finden. Wenn es dir in der kurzen Zeit 5 mal passiert ist und du jedes mal schon an die große Liebe dachtest, dann ist diese noch nicht wirklich da gewesen, die fühlt sich dann schon etwas anders an und beruht eher auf Gegenseitigkeit.
Mach dir weniger Gedanken, es wird auch schon noch passen ;)
 

Saine

Mitglied
kurz darauf seh ich aber das sie plötzlich einen Freund hat, was nicht schlimm ist
Wenns nicht schlimm ist, dann hast du keine tiefen Gefühle für sie gehabt und das strahlst du aus.

tja, sie waren dann wohl alle nur an "Intimitäten" mit dir interessiert. Das kann passieren. Eventuell würde ich dir raten, dich nächstes Mal nicht allzu schnell rumkriegen zu lassen! Sonst erweckst du den Eindruck, dass du leicht zu haben bist und schnell mit allen Frauen in die Kiste gehst. Das ist für Frauen, die eine ernste Partnerschaft suchen eventuell ein Ausschlusskriterium.

Liebe Grüße,
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Wahrscheinlich bist Du ein wie sagt man guter " Pausenclown" , also jemand der eigentlich in der Pause ablenkt- lustig nett - unkompliziert- gut aussehend, da weiß doch jede Frau , Du kannst Dir die Verehrerinnen aussuchen, Du hast darauf hingearbeitet, sonst hättest Du lange Haare und dreckige Klamotten, also aber dann ist doch klar , die Wahrscheinlichkeit oder die "Gefahr"
1. eifersüchtig zu werden
2. "Angriffe" durch Nebenbuhlerinnen und Trophäensammlerinnen
3. Untreue Deinerseits - weil Du sicherlich die Frauen magst, so ziehst Du Dich an , um ihnen zu gefallen, locker easy Leichtigkeit - gut für den Moment aber schlecht für die Ewigkeit ....

ist hoch , der Umkehrschluß Du taugst nix für was festes, ist sozusagen logisch.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
gut aussehend, da weiß doch jede Frau , Du kannst Dir die Verehrerinnen aussuchen, Du hast darauf hingearbeitet, sonst hättest Du lange Haare
Sehe ich komplett anders. Lieber TE, kannst du dir "die Verehrerinnen tatsächlich aussuchen"? oder bist du eher schüchtern/von Selbstzweifeln getrieben? Wäre nämlich meine Vermutung gewesen. Auf deinen Profilbildern wirkst du, als wollest du etwas darstellen, das du nicht wirklich bist. Und Frauen wittern das.
 

Timo

Mitglied
Sehe ich komplett anders. Lieber TE, kannst du dir "die Verehrerinnen tatsächlich aussuchen"? oder bist du eher schüchtern/von Selbstzweifeln getrieben? Wäre nämlich meine Vermutung gewesen. Auf deinen Profilbildern wirkst du, als wollest du etwas darstellen, das du nicht wirklich bist. Und Frauen wittern das.
von aussuchen war ja nie dir rede. ich lerne immer mal wieder neue Frauen kennen, mit denen ich eine gute Zeit habe. Aber ich würde jetzt nicht sagen das ich von selbstzweifeln geplagt bin oder der gleichen. ich finde mich selber gut und das strahle ich so aus. Mag sein das es auf dich anderst wirkt, dass akzeptiere ich so.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Männer müssen kämpfen, liebe Liebe 6
B Die erste große Liebe Liebe 5
M Er hat mir seine Liebe gestanden und ich konnte sie nicht erwidern Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben