Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Perversion oder Normal, aber viel wichtiger: wie damit umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ValYoung

Mitglied
Ich bin keineswegs prüde, wobei ich mich unter den Umständen manchmal so fühle. Ich brauche keinen außergewöhnlichen Sex. Danach habe ich kein Verlangen.
Wir hatten in letzter Zeit ein wenig Probleme das stimmt. Ich habe die wohl beschissenste Nebenwirkung der Pille zu spüren bekommen: Libidoverlust. Aber das war jetzt kein langer Zeitraum und ich setzte die Pille jetzt auch wieder ab.
Mein Freund ist 30 und meint das er diese Fantasien seit ca. 5 bis 6 Jahren hat. Er dachte früher sie gehen weg, als wir frisch zusammen gekommen sind. Weil ich für ihn das bin was er sich schon immer gewünscht hat.
Tja und sie sind nicht weggegangen und er hat versucht sie zu verdrängen, was dazu geführt hat das er eben innerlich total unzufrieden war.

Fantasien Fantasien sein zu lassen ist nicht so einfach wie es einige schreiben. Weil schließlich möchte er anderen Männern Bilder von seinem Glied schicken. Es ist halt: Verdammt das ich mein Mann und ich will ihn nicht teilen, auch nicht sein Glied. … Er würde sicherlich selber durchdrehen, wenn er wüsste das ich anderen Männern Bilder von meinen Brüsten oder so schicke. Der Account ist auf jeden Fall eine Art Betrug gewesen, das ist Fakt. Ob ich damit umgehen kann weiß ich noch nicht.
Klar will ich keinen verklemmten Mann, aber muss es gleich so drastisch anders sein? Ich werde beobachten wie er nun mit seinen Fantasien umgehen wird, jetzt wo es nicht mehr heimlich ist. Und werde erst später entscheiden ob ich damit umgehen kann.
Für mich persönlich ist es einfach unverständlich wie ein Mensch solche Fantasien haben kann. Weil ich eben Sex rein mit Gefühl und Liebe verbinde. Nennt mich altmodisch oder prüde, aber so ist es nun mal. Ich will geliebt werden und nicht ge****t werden ( sorry erneut für meine Wortwahl ).
 
X

Xandi

Gast
Ich will geliebt werden und nicht ge****t werden.
Da bin ich ganz bei dir! Ansonsten ist man nur Objekt. Sex verbunden mit Liebe ist um vieles schöner.
Die Trennung von Sex und Liebe ist vor allem bei Männern oft gegeben. Bei Frauen weniger, glaube ich.
Nur Sex ohne Liebe ist eine rein funktionale Sache, die nur lustorientiert ist.
Und um beim Thema zu bleiben: mit "Perversionen" kann man mit Liebe viel besser umgehen. Empfindet man dann gar nicht als solche, sondern als normal, meine ich.
 

Natascha74

Aktives Mitglied
ValYoung:
also wie ich schon geschrieben habe: wenn seine Fantasien dich oder eure Beziehung belasten muß man etwas ändern.
 

ValYoung

Mitglied
Ich verstehe es einfach nicht. Woher kommt das? Wie kann es sein das ein Mensch so von seinen Fantasien beherrscht wird. Das ist doch schon krank…? Wenn es auch noch Fantasien sind, die eigentlich fern ab seiner Moralvorstellungen sind. Wie kann man eine harmonische Beziehung mit einer Frau wollen und dann trotzdem so ganz andere Fantasien haben?
 

Natascha74

Aktives Mitglied
ich bin auch schon oft an der männlichen Logik (falls es sowas gibt) gescheitert.
Vielleicht braucht er eine Bestätigung wie toll sein Ding ist?
Ich kapier´s auch nicht.
Das Blöde ist, du kannst ihm kaum das Messer ansetzen.
Wenn er das in sich hat kriegt man es auch mit Drohungen (Beziehungsende) nicht aus ihm raus.
Ich glaube euch hilft da nur ein Therapeut.
 

Portion Control

Urgestein
Er würde sicherlich selber durchdrehen, wenn er wüsste das ich anderen Männern Bilder von meinen Brüsten oder so schicke.


Du meinst, anderen FRAUEN. Wenn du schon einen direkten Vergleich ziehen möchtest, mache es bitte ordentlich. Denn darin besteht ja wohl ein wesentlicher Unterschied.

Weil ich eben Sex rein mit Gefühl und Liebe verbinde. Nennt mich altmodisch oder prüde, aber so ist es nun mal. Ich will geliebt werden und nicht ge****t werden ( sorry erneut für meine Wortwahl ).
Was hat denn jetzt DAS damit zu tun??
Erstens geht es nicht darum, was du mit Sex so allgemein verbindest da es seine Phantasien sind und zweitens wirst du jetzt plötzlich nicht mehr geliebt, sondern nur noch ge****t ?
Weil er Bilder austauscht?

Du reflektierst ja ganz schön unverhältnismäßig und ziehst zudem total falsche Vergleiche.
Also ich glaube, das gibt langfristig nichts ernstes mehr zwischen euch.
 

ValYoung

Mitglied
Ich ziehe keine falschen Vergleiche. Ok dann hatte ich mich verschrieben. Wenn ich Bilder anderen FRAUEN schicke.
Aber für mich ist nur klar, dass ich ihn nicht befriedigen kann. Weil er es auch einfach mal wild braucht und ich nicht der Typ für so was bin. Das zum einen. Zum anderen darf er Phantasien haben, solange sich diese im Kopf abspielen. Er darf auch gerne Bilder ansehen. Aber er tritt klar mit andern realen Menschen, in dem Fall Männern, in Kontakt….und das ist ein Betrug.
Ich frage mich wie er mir sagen kann dass ich die Frau seines Lebens bin und dann trotzdem eine Befriedigung anderweitig sucht. Wie kann so was sein? Wenn ich liebe entscheide ich mich für diese Person und diese Person ist auch Mittelpunkt meiner Lust. So sehe ich das. Es tut weh zu wissen das er noch den Austausch mit anderen Männern braucht.

Betrug ist nun mal Betrug ob mit Männern oder Frauen.
 
M

Monarose

Gast
Er hat dir sein Vertrauen in einer sehr delikaten Angelegenheit geschenkt.
Was lernt er durch dein Verhalten?
Vertrauen lohnt sich nicht.

Sein Verhalten ist nicht betrügerisch.
 
Ich verstehe es einfach nicht. Woher kommt das? Wie kann es sein das ein Mensch so von seinen Fantasien beherrscht wird. Das ist doch schon krank…? Wenn es auch noch Fantasien sind, die eigentlich fern ab seiner Moralvorstellungen sind. Wie kann man eine harmonische Beziehung mit einer Frau wollen und dann trotzdem so ganz andere Fantasien haben?
nein, das ist ganz und gar nicht krank. er lebt vermutlich einfach nur gegen seine natur.
es gibt viele homosexuelle, die sich erst spät im leben eingestehen können, dass sie welche sind. besonders wenn sie eine bewusst ablehnende haltung gegenüber dem thema angenommmen haben. schwulsein ist nicht leicht, weil man dann zu einer randgruppe gehört, eventuell diskriminiert wird und der traum von der heilen familie, den wir alle schon von kindesbeinen an eingepflanzt bekommen, mit einem schlag als weg für einen wegfällt. dehalb ist es leicht möglich, dass du für ihn die frau seiner träume bist - theoretisch, um das zu verwirklichen, was von ihm erwartet wird/wurde und er vermutlich auch von sich selbst erwartet: heiraten, (enkel)kinder produzieren, haus bauen; das volle programm eben. in der praxis braucht er - so er schwul ist - was anderes um glücklich werden zu können: einen mann. erst dann wird sich die liebe, mit allem was dazugehört (also das gefühl + der sex), für ihn "richtig" anfühlen.

wenn seine phantasien so präsent und drängend sind (und er beginnt sie ja schon auszuleben - vom bilder und geschichten austauschen ist es da imo nur mehr ein kleiner schritt zu einem realen treffen) während er sie gleichzeitig so vehement ablehnt, dann bedeutet das wohl, dass das thema an die oberfläche will. er verleugnet derzeit seine innere natur, um eine fassade aufrechtzuerhalten. das ist wirklich nicht ungewöhnlich.

ich find es schön, dass er sich dir damit anvertraut, wo er sich selbst doch dafür so sehr verurteilt. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr miteinander als mann und frau glücklich werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

ValYoung

Mitglied
Warum bin ich jetzt hier die Böse? Ich habe ein Recht darauf es zu wissen, wenn er mit anderen Personen sexuelle Nachrichten austauscht. Oder soll ich es für gut befinden, wenn er mir nicht klar sagen kann, dass ich ihm nicht genüge und stattdessen es sich wo anders holt?

Was habe ich hier bitteschön falsch gemacht? Und seit wann ist es in Ordnung quasi virtuell mit anderen Menschen sexuell zu werden wenn man in einer Beziehung ist.
Nennt mich altmodisch, ich möchte eine monogame Beziehung und wenn jemand betrügt, meinetwegen auch online, dann fehlt demjenigen was. Und wenn ich das nicht geben kann, sollte mein Partner so fair sein und mir das mitteilen, damit sich was ändern kann.

Es ist eine Frechheit hier zu behaupten das ausgerechnet ICH sein Vertrauen missbraucht haben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben