Das größere Männer besser ankommen als kleinere stimmt. Gibt auch einige die darauf bestehen das mann 1,80m + ist. In einem anderen thread namens "was Frauen wollen" haben auch einige gesagt das es nicht so schlimm wäre wenn mann "nur" 1,70m ist. Wäre zwar kein Pluspunkt aber auch nicht zwangsläufig ein Ausschlusskriterium. Ist nur schwieriger.
Und zum anderen hab ich mal vor kurzem von einem klischee gelesen was schlanke Männer und deren Penis betrifft....
Ach Leute, das ist doch total traurig, wie sehr "der Mensch" außer acht gelassen wird.
Man kann natürlich alle möglichen Faktoren wie "Idealmaße" auf eine Liste setzen - ob man
👎 und frau sich dann tatsächlich in den breitschultrigen 1,90-Typen mit langem Penis oder die vollbusige gertenschlanke Dame verlieben, steht auf einem anderen Blatt. Oder ob es nicht einfach der sympathische Kerl ist, auf den man sich immer verlassen kann, mit hammer viel Ausstrahlung, der aber dann "nur" 1,75 groß ist und einen kleinen Lümmel hat, oder die Dame, die ziemlich flachbrüstig ist und ein paar Kilos zu viel hat, aber unglaublich liebenswürdig und interessant in ihrem Charakter ist und ein wunderschönes Gesicht hat.
Hier wird so viel mit Zahlen und Fakten um sich geworfen ... Aber darum geht es doch gar nicht (nur). Das Begehren und Verlieben hat so viele komplexe Faktoren und Gegebenheiten (die die Wissenschaft garantiert noch nicht alle weiß), dass ein langer Penis und die Körpergröße nur ein Faktor von vielen ist. Und hier haben doch sogar ein paar Frauen geschrieben, dass ihnen a) der Penis überhaupt nicht wichtig ist und die Männer eigentlich oft so einen Tatz darum machen oder b) dass ihnen sogar ein kleiner Penis lieber als ein riesen Hammer ist.
Und auch wenn wir natürlich noch von unseren Instinkten geleitet werden, es ist einfach nicht mehr so wichtig, wie zu Urzeiten, wie ein Kerl ausgestattet ist. Heute bekommt Frau nicht mehr unbedingt mit demjenigen ein Kind, der am besten zuschlagen und kämpfen kann und ich denke, die meisten Frauen würden sich dagegen wehren, dass viele verschiedene Männer sie abwechselnd einfach so begatten und derjenige mit dem Längsten hat die besten Chancen, weil er am weitesten vordringen kann.
🙄
Man lernt sich kennen und da hat doch keiner einen Peil, wie lang der Lümmel ist, sorry. Vielleicht gibt es Frauen, die sich erst nach dem ersten Sex dazu entschließen, sich bewusst zu verlieben oder es nicht zu tun, wenn man sich überhaupt bewusst verlieben kann, ich gehöre nicht dazu und kenne eigentlich nur Frauen, die das auch so sehen.
Was bringt mir ein großer Kerl mit langem Lümmel, der nicht damit umgehen kann oder den es null interessiert, wie eine Frau den Sex gerne hätte. Oder der überhaupt nicht an einer Beziehung interessiert ist. Oder der einen miesen Charakter hat. Oder mit dem es unglaublich langweilig ist, eine Unterhaltung zu führen, die länger als zwei Minuten geht.
Aber wer seinen Partner nur rein nach Faktoren wie Körpergröße und Länge des Penisses oder Größe der Brüste etc. auswählt, der ist oberflächlich wie eine Pfütze und hat nicht wirklich verstanden, worum es bei innigen und intimen Beziehungen wirklich geht. Oder hat schlichtweg kein Interesse daran, was ja auch legitim ist, aber dann ist die Person, mit der man das Bett teilt, sowieso austauschbar wie die Unterwäsche am Morgen.
Und man muss das doch auch in Relation sehen: "Groß" bei einem Mann hat für mich als etwas kleingewachsenere Frau eine völlig andere Bedeutung, wie für eine Freundin von mir, die 1,75 ist. Und was ich als attraktiv empfinde und reizvoll, kann für eine andere Frau schon wieder kompletter Durchschnitt oder uninteressant sein. Und umgekehrt, bei vielen Männern verstehe ich nicht, was an denen so mega sexy und faszinierend sein soll. Es ist halt ein wenig wie eine Lotterie. Leider. Es ist wichtig, den Menschen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen, wo es passt.