Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penis - Groß - Mittel - Klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, wir sind hier doch nicht auf dem Basar, bzw. wir reden hier nicht über Erfahrungswerte mit irgendwelchen Kosmetikartikeln, wo man sich austauscht und Empfehlungen ausspricht, sondern von Männern.

Was ich mir schon eher vorstellen könnte: die Aussage, der ist gut im Bett. Aber nicht wirklich "Der hat einen riesen Lümmel, mit dem musst du unbedingt deswegen Sex haben!" 🙄

Vielleicht unterscheidet dies aber auch Frauen von Mädchen. Wer weiß.

Es gibt auch Stutenbissigkeit unter Frauen. Und ich fände es jetzt nicht soooo klasse, mit einem Typen Sex zu haben, wo ich weiß, dass mein gesamter weiblicher Bekannten- und Freundeskreis schon dran war.

Bei Frauen heißt es ja dann auch schnell "Uh, Schlampe!", wenn die mit mehreren Typen Sex hatte, die sich kennen und bei Männern soll das wieder eine Empfehlung sein?


Ich glaube auch das ich eher mit Frauen zu tun hatte die da oberflächlicher sind.
Viele Frauen wissen halt auch das sie Männer damit einschüchtern können.
Über einen stabilen Penis kann man halt auch schlecht witze reissen, das verunsichert manche Männer
 
Ich hab mir halt einen Standpunkt ausgesucht und vertreten.
Mir persönlich geht es am ... vorbei.
Hauptsache ich kann mein Teil noch sehen.
Sex ist nicht für jeden eine tolle Sache, manche brauchen es als Druckventil, andere um ihre liebe zu zeigen, andere um Geld damit zu verdienen.
Kein Problem. Hier meinen Standpunkt:

Ich möchte nicht als ein sexuelles/triebgesteuertes Ausgleichspotenzial herhalten. So kann Sex keine tolle "Sache" werden denn: Ich käme mir benutzt vor.
Dazu ist ein Laufhaus die besser Adresse.
 
Ich glaube auch das ich eher mit Frauen zu tun hatte die da oberflächlicher sind.
Viele Frauen wissen halt auch das sie Männer damit einschüchtern können.
Über einen stabilen Penis kann man halt auch schlecht witze reissen, das verunsichert manche Männer

Das glaube ich auch.

Es kommt immer auf die Kreise an, in denen man sich bewegt.

Ich kann dir versichern, dass die Kreise, in denen ich mich bewege, die Frauen nicht über die Penisse ihrer Liebsten, Affären oder begehrten Männern reden oder gar Empfehlungen aussprechen.

Klar wird über Sex geredet oder Attraktivität - da müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht so wäre, aber garantiert nicht über die Länge eines Penisses.

Ich habe auch noch nie von einer Frau gehört "Der Penis war total lang, der Sex war mega gut."

Ich denke, dass viele, wenn nicht sogar die meisten Frauen, nur halb so viel Drama um einen Penis machen, wie Männer. Und dass ein Mann, der gut im Bett ist, aber einen kleineren Penis hat, immer mehr punkten wird, als einer mit einem langen Lümmel, der nicht damit umzugehen weiß oder nur durchschnittliche Leistungen als Liebhaber damit erbringt.

Ein durchschnittlich langer Penis reicht völlig zur Befriedigung einer Frau aus. Aber eine gewissen Länge ist sowieso Schluss - da spürt die Frau eh nicht mehr wirklich was, weil sie nur bis zu einer gewissen Tiefe empfindsamere und vermehrte Nervenenden hat. Dass ein langer Penis also unglaublich befriedigend ist und unglaublich viel in einer Frau auslöst, weil sie dann so viel spürt, ist eher ein Produkt der Pornoindustrie oder eine Kopfsache.
 
Ich hab mir die ganze Diskussion jetzt mal durchgelesen, und möchte Folgendes zu bedenken geben: Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Vorlieben. Wenn es Frauen gibt, die auf große Penisse stehen, dann ist das eben so. Es gibt sicherlich auch welche, die nicht unbedingt so ein riesiges Teil brauchen. Man kann auch mit einer geschickten Zunge und geübten Händen sehr viel machen, und ich kenne viele Frauen, denen das wichtig ist. Ein Problem wird es dann, wenn die maue Penisgröße dem Mann gegenüber geäußert wird. Niemand will hören, dass seine Männlichkeit unzureichend (unbefriedigend 😀) ausgeprägt ist.
Im Endeffekt kann Mann, wie ich auch in einem anderen Thread schon erwähnt habe, sich ja keinen Längeren wachsen lassen.

Ich habe beispielsweise eine sehr trainierte Bekannte, die einen sehr schönen Hintern, tolle Beine und auch auch Brüste hat, die nicht von schlechten Eltern sind. Dummerweise besitzt sie keine wirkliche Taille, was ihre Körperform ziemlich männlich macht. Egal wie sehr sie trainiert und sich quält, sie bleibt bei 93-74-91 hängen.
Ihr Exfreund hat ihr immer wieder gesagt, sie sähe "im Doggy aus wie ein Kerl". Er meinte das wohl noch nicht einmal böse. Das hat sich mittlerweile bei ihr so eingebrannt, dass sie Männern gegenüber äußerst zurückhaltend ist, und sich für ihren Körper schämt. Zwar gibts da absolut nichts zu schämen, aber das ist ihr wegen der dummen Kommentare ihres Ex nicht so recht klar.

Für eine ernstzunehmende Beziehung zählen außerdem mehr Dinge als nur ein großer Penis, dicke Muskeln, ein schönes Gesicht oder ein dickes Bankkonto. Zumeist sind die Leute, die davon alle Vier haben auch kein besonders gutes Beziehungsmaterial.
Was beim One Night Stand ein Segen ist, kann sich in der Beziehung schon bald als Fluch herausstellen.

Ich gebe außerdem zu bedenken, dass es eine gewisse Anzahl Männer gibt, und da spreche ich aus einiger Erfahrung heraus, deren Penis unter Umständen sogar zu groß ist. Das birgt auch gewisse Problemchen, an die man vielleicht als jemand mit einem durchschnittlichen Glied nicht wirklich denkt.
Das Eindringen geht z.B. oft nur, wenn die Frau sehr erregt ist, oder mit Unmengen an Gleitgel. Bestimmte Praktiken sind schmerzhaft, bestimmte Stellungen sogar verletzungsgefährlich. Die Frau wird schneller wund, was ausdauernden Verkehr und/ oder mehrere Male hintereinander zum Teil unangenehm macht.
Manche Frauen, die sich erst danach reißen, einen Mann mit großem Glied haben zu wollen, finden das dann beim Sex auf einmal gar nicht mehr so gut.

Einmal bin ich auch regelrecht von der Bettkante gestoßen worden. Die betreffende Frau erklärte mir, sie bekäme "das Ding da auf keinen Fall eingeführt", sie kenne "sowas schon" von ihrem Ex, und habe "keine Lust darauf, danach wieder stundenlang beim Frauenarzt zu hocken".
Soviel dann zu DEM Thema.
Ich denke jeder kann da durchaus seine Vorlieben haben, wie reziprok auch Männer bei Frauen ihre Vorlieben haben, aber man sollte nicht aufgrund eines einzelnen Körpermerkmals gleich auf die Qualität des Sex schließen.
Es gibt genügend Männer die zwar gut bestückt sind, sich dann darauf ausruhen, und von der Existenz einer Klitoris nur mal vage gehört haben, oder denen die Befriedigung der Frau schlichtweg am Allerwertesten vorbeigeht.

Das sind alles so Faktoren, die eine nicht unerhebliche Rolle dabei spielen, wie der Sex empfunden wird.
 
Nicht auf falsche gedanken kommen, ich nehme es einfach mal an das es so ist.
Ist wie mit allem im Leben, Intoleranz gibt es genau wie die die alles schlucken.
Je mehr ich bei mir selbst negativ finde, desto eher bringe ich das nach außen hin rüber.
Kompensiere das so, ich zeige auf andre, der da hat doch auch, noch mehr, noch weniger....
So funktioniert das Leben eben, wenn alle Ehrlich wären; was dann:
Und die Ehrlichen, sind das immer die Moralisch bessern, machen alles richtig, ?
95 % aller Männer onanieren, 5 % lügen?
Man geht in der Psychologie davon aus, daß Lügen lebensnotwendig sind, denn sie dienen dazu, das Selbstwertgefühl zu erhöhen.
Nicht zuletzt sind es Selbstlügen, die manchen Menschen das Leben erträglich machen, wobei diese Schwindeleien allmählich in die Persönlichkeit integriert werden und es zunehmend schwieriger wird, diese von einer objektiven Position aus noch als Unwahrheit zu definieren.
Der Pseudologe lügt, weil ihm die Lüge Anerkennung und Zuwendung sichert, wobei die Anerkennung dabei auf das Umfeld des Pseudologen abstrahlt, das daher oft nicht die Lügengeschichten hinterfragt.
Allerdings ist nicht jeder, der lügt, ist schon ein Pseudologe, denn Selbstwertkrisen kennt jeder und neigt daher auch mal dazu, sein Leben ein wenig schöner und spannender zu sehen, als es wirklich ist.
Die Selbstlüge wird benutzt, um unliebsame Wahrheiten zu verdrängen, beim messen des Penis....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben