Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Peinliche Tangablitzer der Mutter

Sweet_Lisa

Neues Mitglied
Lisa, jetzt ist ja der Sommer vorbei. Vielleicht ist die Zeit jetzt eh vorbei wo sie ihren halben Hintern zeigen kann.

Ansonsten musst du dir wirklich überlegen, wie du am besten mit ihr redest, dass sie es nicht als Bevormundung versteht sondern wie ernst das für dich ist.
Ich will es hoffen, das wenn der Herbst/Winter kommt sie vielleicht mit einer längeren Jacke oder so rausgeht. Andere Unterwäsche wird sie definitiv nicht anziehen, da sie selbst bei Minus-Temperaturen auch immer Tanga trägt. Aber spätestens im Büro haben die Azubis und Mitarbeiter wieder was zu glotzen.-.-


Lisa,
ich finde Unterwäsche mit tigermuster oder so generell albern/peinlich.
Aber das ist Geschmackssache, und idR sieht man sie ja nicht.
Außer eben im Fall deiner Mutter zB.
Hört man ja aber oft, das viele so Tiger-Tangas oder Leoparden-Tangas nicht mögen und peinlich finden. Wobei ich das eig. nicht so ganz verstehe. Ist es peinlicher wenn anstatt eines roten Spitzen-String ein Tiger-Tanga aus der Hose guckt?^^

Mach doch ein Foto von deiner Mutter in solch einer Situation und zeig es ihr. Wahrscheinlich kann sie sich einfach nicht vorstellen, wie peinlich das aussieht.

Dieselbe Idee hatte meine Freundin auch. Ich oder Sie sollten einfach während des Einkaufens/Shoppen ein Foto machen indem ihr Tanga rausguckt um ihr dann zu zeigen wie peinlich das manchmal aussieht oder wie der Effekt ankommt. Was meint ihr?
 

ShadowLady

Neues Mitglied
Hallo,
vielleicht solltest du dich nochmal in ruhe in einer Situation in der es grade einfach passend ist (also wenn es grad gemütlich ist und ihr zuhause seid) nochmal in ruhe mit ihr über ihr verhalten reden. Sie evt. auch nochmal darauf hinweisen, dass es für dich einfach sehr unangenehm ist wenn das passiert. Das ist wahrscheinlich erstmal total unangenehm, aber vielleicht hilfts. Wenn das nicht klappt dann kannst du eigentlich nicht viel machen, immerhin ist deine Mutter eine Erwachsene Frau.
Ich hoffe die Antwort hilft dir.
LG ShadowLady
 
G

Gast

Gast
Also mal so gesehen ich finde es auch peinlich aber da ich eine Frau bin trage ich sowas auch, sogar im Zebra, Giraffen.... Muster und fühle mich damit sehr Sexy, aber da ich als Erzieherin in einer Tagesgruppe arbeite geht es leider nicht mehr so oft, aber ich finde es trotzdem cool. Sag deiner Mutter sie soll nur noch c-strings tragen die sieht man nicht so extrem.
 
G

Gelöscht 48613

Gast
(...)Sag deiner Mutter sie soll nur noch c-strings tragen die sieht man nicht so extrem.
Gerade mal gegoogelt. Bah! Sieht total unbequem aus. Bevor ich so einen "Schlueppi" anziehe, ziehe ich lieber gar keinen an. Und eigentlich sieht man die C-Strings gar nicht und wenn doch, sollte Frau sich was drueberziehen. :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben