Anzeige(1)

Peinliche Tangablitzer der Mutter

Sweet_Lisa

Mitglied
Hallo,

ich hoffe ich habe bis jetzt alles richtig gemacht. Wenn ich mir manche ernste Probleme ansehe, schäme ich mich glatt für mein peinliches Thema.

Ich heiße Lisa (15) und habe zurzeit ein Problem mit welchem ich nicht weiß umzugehen. Und zwar gehts um meine Mutter (36 Jahre alt), welche sehr oft in der Öffentlichkeit ihren Tanga zeigt. Ich denke nicht, das sie es extra macht nur blitzt z.B beim Einkaufen so gut wie jedes Mal ihr Tanga aus der Hose.

Letztes Mal war ich mit ihr einkaufen und sollte noch schnell was vom gegenüberliegenden Regal holen und merkte dann das eine Mutter mit ihrer Tochter meine Mutter wegen des herausschauenden schwarzen Strings ansprach und sie sogar beinahe beleidigte.

"Der ganze Laden muss nicht ihren schwarzen String-Tanga sehen".

Die Tochter ich würde schätzen 18-20 Jahre meinte dann noch:

"Wie billig sind Sie denn, wenn Sie es so nötig haben ihre Unterwäsche zu zeigen"

Es endete dann in einem Zickenkrieg zwischen uns 4, weil meine Mutter zurückgiftete und der anderen Mutter vorwarf keine Ahnung zu haben was natürlich die Tochter auf die Palme brachte welche uns dann als "Schl*****" bezeichnete, da ich in Ihren Augen wohl eine zu kurze Hot Pants getragen habe...und wohl wegen dem Tanga.

Ich glaube sowieso das das nicht der erste Kommentar war wegen der Unterwäsche und sie öfter darauf angesprochen wird.

Wäre der Tanga wirklich extrem weit aus der Jeans zusehen hätte ich einen Kommentar vielleicht verstanden aber so übertrieben konnte man den auch nicht sehen, aber scheinbar nervte es der Mutter/Tochter den Tanga meiner Mom ins Gesicht gedrückt zubekommen. Aber ich denke mir auf einer Seite das es nichts Schlimmes ist, wenn ich shoppen gehe sehe ich einige Frauen, auch ältere, wo der halbe Hintern + Slip rausguckt. Kann ja auch passieren.

Sowas muss ich trotzdem nicht normal erleben was ich meiner Mutter auch sagte. Aber sie blockte das Gespräch sofort ab und meinte sie zieht das an was ihr gefällt und sie interessiere nicht was andere über ihren Kleidungsstil sagen.

Ich meine ich trage auch Strings und bei mir blitzte es auch schon unabsichtlich ein paar Mal. Ich musste auch schon Sprüche wie

"Uih die Lisa trägt heute pink drunter" oder auch mal einen Tangazieher ertragen, aber ich habe das Gefühl das wenn meine Mutter während der Arbeit im Büro oder unterwegs ist jeder weiß welche Farbe ihr Tanga hat. Ich habe selbst schon gesehen das ein Azubi im Büro meiner Mutter, während sie die Akten im Schrank ordnete auf den Tanga glotzte, als hätte er noch nie einen gesehen. Auch beim shoppen muss ich ihr hunderte Male sagen, dass sie entweder das Oberteil runterziehen soll oder die Hose/Rock hochziehen soll da uns schon die ersten Leute blöd anschauten.

Sie selbst stört sich wohl nicht daran aber ich finde es echt peinlich. Ich glaube das sie es nicht extra macht, denn sie zieht weder die Jeans runter noch den Tanga hoch. Sie ist auch eine sehr attraktive Frau und hat sowas normalerweise auch nicht nötig.

Aber wenn beim Fahrrad fahren durch die Stadt der halbe A**** mit Leoparden-String zusehen ist, hört der Spaß auf.

Ich habe das Thema bereits ein paar Mal versucht anzusprechen aber werde ständig abgeblockt.

"Besser so als wenn ein Oma-Schlüpper rausguckt" oder "du trägst selber Tangas und weißt das sowas passieren kann" heißt es zum Beispiel. Sie ist danach auch eher gereizt. Ich möchte auch das sehr gute Verhältnis zu meiner Mutter nicht aufs Spiel setzen, da sich meine Eltern erst vor paar Monaten geschieden haben und wir uns super verstehen.

Davor war es eigentlich nicht so schlimm. Geht aber nun gute 2-3 Monate so. Ich möchte nur das das nicht irgendwann eskaliert oder sich verbreitet.

Deswegen wollte ich mir jetzt mal Rat holen denn ich kann ja schlecht warten bis sie zu alt für Tangas wird. Habt ihr irgendwelche Ideen?
 

Anzeige(7)

N

Nikka

Gast
Ich glaube Deiner Mutter tut die männliche Aufmerksamkeit schon gut. Vielleicht muss sie es gerade auch ein bisschen überreizen. Schließlich hat sie sich auch gerade erst getrennt. Eigentlich finde ich es sehr sympathisch, wenn man sich nicht drum schert was sie anderen sagen. Und ganz ehrlich, die verhalten sich doch viel peinlicher. Manchmal reizt es dann einen um so mehr, genau dabei zu bleiben.

Ich kann Dir nur raten, Dich ein bisschen von dem Verhalten Deiner Mutter zu lösen. Ihr seid zwei unabhängige Menschen. Sie ist selbständig und kann allein entscheiden. Das Gefühl der Peinlichkeit kann ich gut nachvollziehen. Versuch das Gefühl für Dich anzunehmen und bewusst zu spüren, dann wirst Du merken, dass es nachlässt.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Wie sich die Zeiten doch ändern: Noch vor ein paar Jahren hat jedes junge Mädel und auch jede Frau schon etwas höheren Semesters ihren String in die Landschaft gehalten und kam sich damit cool vor und jetzt ist den jungen Mädels genau DAS zu peinlich, was früher cool war.:rolleyes::rolleyes:
Liebe TE: Als Deine Mutter Ende 20 Anfang 30 war, machten das total viele: Vor ein paar Jahren war das quasi Mode.
Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Jedenfalls sieht sie es sicher deshalb nicht so schlimm.
Lass sie tragen, was sie will!
Wie würdest Du Dir vorkommen, wenn Deine Tochter Dir in ein paar Jahren sagen würde, wie peinlich, deine super-engen Skinnyhosen doch sind? Und: Ja- in ein paar Jahren werden Teens unseren Look heute peinlich finden.
 
G

Gast

Gast
" Auch beim shoppen muss ich ihr hunderte Male sagen, dass sie entweder das Oberteil runterziehen soll oder die Hose/Rock hochziehen soll da uns schon die ersten Leute blöd anschauten."

Sag`ihr, dass du so nicht mehr mit ihr rausgehst.
[...]
Für dich ist das natürlich aus verschiedenen Gründen unangenehm und ich kann mir auch vorstellen, dass du deshalb in der Schule vera*schst wirst.
Bitte sie, Rücksicht auf dich zu nehmen.
[...]
 
W

Windlicht

Gast
AW: Tangas sind unhygienisch, unappetitlich und ungesund!

[.....]



So viele Details kurz nach dem Frühstück ..... puuuhhh
Aber ich gebe dir recht: Ich finde die Dinger auch unangenehm und unappetitlich. Eben nicht "lebensdienlich". :)

Jedoch: Die Mutter ist 36 und somit alt genug, um zu entscheiden.
Liebe TE, du kannst sie nur drum bitten, Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen, wenn ihr gemeinsam raus geht. Oder sie allein gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
AW: Tangas sind unhygienisch, unappetitlich und ungesund!

[.....]

:D :D :D Ich kann nicht mehr!!!!!

Und @ Topic
Ich bin mehr als froh, in einem Land leben zu dürfen, in dem jeder Mensch sich kleiden darf, wie er möchte.

Meine Mutter greift modisch auch gern mal daneben (Stichwort: Omas Kittelschürze :rolleyes: ) aber ich sag da nichts dazu, weil es mich einfach nichts angeht.

Und zu der Sache im Supermarkt... ich find es unmöglich, sich so über das Aussehen und die Kleidung fremder Menschen auszulassen. Man kann sich seinen Teil denken, aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich denke das die beiden Frauen Mutter und Tochter so einen Terz veranstaltet haben, liegt wohl eher daran das sie Angst hatten die Tangaträgerin könnte ihnen die Show stehlen. Natürlich ging es den beiden bloß um die Moral, ja um was denn sonst?!:D
Man sollte sich von sowas nicht ins Bockshorn jagen oder verunsichern lassen.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich denke das die beiden Frauen Mutter und Tochter so einen Terz veranstaltet haben, liegt wohl eher daran das sie Angst hatten die Tangaträgerin könnte ihnen die Show stehlen. Natürlich ging es den beiden bloß um die Moral, ja um was denn sonst?!:D
Man sollte sich von sowas nicht ins Bockshorn jagen oder verunsichern lassen.
:confused:;)die Mutter war doch die Tangaträgerin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mutter- Kind- Heim Familie 20
L Meine Mutter sagt ich würde eine schlechte Mutter werden Familie 8
SarahLizzie Er hat meine Mutter betrogen, Heimliches Kind?! Familie 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben