Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

PC Problem

Micky

Sehr aktives Mitglied
Bei mir wird auch seit langem gebastelt--> Blitzschlag irgendwo,Spannungsspitzen (oder Abfall) trotz Übersp. SchutzSchalte

Der hiesige Stromanbieter wirtschaftet so krass nachts rum,da überleg ich,mir eine Strom-Einheit zu kaufen..so ein "Puffer"gerät...


Ich geh mal fragen...

Du hast 'ne PN...
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Also........
CD ist drin. Bleuer Bildschirm mit Aufschrift oben links: Windows Set up
Und unten laufen ein paar böhmische Dörfer durch.

Oh, es scheint zu gehen......
 
G

Günter

Gast
Mmmh, kann man mein offizielels Windows XP draufmachen oder nicht? Ich will mit dem Rechner spielen und nicht ins Internet.
So ganz verstehe ich das jetzt nicht.

Wenn Du eine (hardwaregebundene) Lizenz für einen Rechner erworben hast, und der Rechner z.B. unverschuldet umgebaut werden mußte, wirst Du einen neuen Lizenzcode fast sicher bekommen, wenn Du hartnäckig bist.

Ist das nicht der Fall, kannst Du es versuchen, und mußt darauf hoffen, dass Microsoft nicht persönlich bei Dir nachschauen kommt, weil es illegal wäre.

Günter
 

mikenull

Urgestein
Mein Gott!
Ich will wissen, ob ich das hier insttallieren kann und nicht bei Gates anrufen. Ich will mit dem Teil neimals ins Internet.

4 % hat er formatiert inzwischen.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Laß ihn formatieren?! :D

Oh, ich fühle mit Dir!

Hab quasi hier 'ne PC- Dauerbaustelle...

Gut,daß man übers schwarze Brett auch mal komplette "Altgeräte" geschenkt bekommt. Bis 20Eu ist ja ein Schnäppchen -Tastatur,Monitore,Kabel--- das läppert sich.

Beste Wünsche!

Micky
 

mikenull

Urgestein
Ja, er muß 476929 MB formatieren. 25% hat er schon.
Muß ich - falls es klappen sollte - eigentlich noch die Grafik CD und diese Motherbord CD auch noch installieren.

( Zuerst wollte ich das Teil sowieso zurückschicken, weil ich zunächst die Schublade agr nicht gefunden hatte. ( ernsthaft ) Sie ist aber hinter einer Blende versteckt und - die drei Lüfter sind bleu beleuchtet. Disco. Vorne ist eien Anzeige drauf mit der Zeit udn den Temperaturen der Lüfter. Sehr sinnvolle Sachen scheinbar.
 
G

Günter

Gast
Die Treiber für einzelne Hardwarekomponenten solltest Du schon bereitlegen. Windows XP besitzt Standardtreiber für verschiedene Karten, aber eben nicht für alle (besonders nicht für neue).

Günter
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben